Fußball Liveticker

Hahahahaha Schalke XDDD

Wie war das mit der Fußballmafia DFB ?

Rostock nur am Boden und Schauspielern. Gibt die klare Ecke nicht und dann lässt er noch über ne Minute weiterspieeln :D:D:D:D

Alles klar. Bis zum nächsten Jahr

Ich hoffe du nutzt deine zwei restlichen Wünsche für größere Dinge

Der Kommentator called es sogar noch.

Ist das bitter und unverdient :( Das kann schon der Niederschlag im Aufstiegsrennen gewesen sein

Wird eng für Schalke langsam nach oben. Müssen eig fast alles gewinnen jez

So langsam kommt man sich als Schalker echt verarscht vor.
Elfmeter werden Konsequent einfach garnicht gegeben egal gegen welchen Gegner
eine klare Ecke wird nicht gegeben, ne Minute über der Nachspielzeit und der Schiri pfeift nicht ab und genau dann bekommst du das 3:4

Schwache Abwehrleistung heute mal wieder und nen scheiß Schiri.
Mehr als unverdient diese Niederlage. 4 Konter ansonsten absolut keine Chancen zugelassen.
Aufstieg dann nächstes Jahr vielleicht

Das wars. Man spielt noch gegen alles oben und wird das sicher nicht ales gewinnen

Das man sich in der Winterpause nicht von diesem nutzlosen Amateuer von Dimitros"Ich dominiere mit der Defensive" Grammozis getrennt hat war ein Riesenfehler

Leider der falsche seinen Impfpass gefälscht

Sorry, aber die Elfmeter, zumindest am Ende waren alle nichts. Da sind die Schalker schon wie Timo Werner in ihren besten Zeiten gefallen.

Ansonsten stimme ich Dir zu. Schiri war eine Katastrophe. Da sollte der VAR eingreifen, auch wenn es eine neue Spielsituation war. Das war eine glasklare Fehlentscheidung, wodurch ein Tor gefallen ist.

Elfmeter gibt es auch einfach keine, Nicht unbedingt heute aber es gab einige in der Saison wo man sich dann schon fragt was der Dreck soll

Für Bayern heute mal cheeren damit bvb CL quali bessere karten hat

Ich werd bekloppt :star_struck:

Die schießen 4x aufs Tor… 2x kriegen sie nen Konter geschenkt. Ich komm nicht drauf klar wie erbärmlich diese defensive Dominanz ist

Mir ging es eher insgesamt um die ganze Saison nicht um heute was die Elfer betrifft

Es ist einfach ein Witz.
Lange nichtmehr so mad gewesen nach nem Spiel

Rostock zu stark.
Bisschen ärgerlich für Dynamo jetzt :x:

Planungssicherheit fürs nächste Jahr. Ist doch auch schön das man nicht mehr absteigen wird.

S04 beste 2 Saisonspiele als Grammozis in Quarantäne war :D

Schalke gefällt wohl doch die 2. Liga, ähnlich wie dem HSV.

kommt halt runter ? Müsst ihr auch nicht mehr diesen lächerlichen protest gegen RB machen

Bin unten Brudi. War nur ne Feststellung :open_mouth:

Er meinte den BVB, dass der runter soll.

Ah Danke. Naja, diese Sasion wirds eher schwierig.