Fußball Liveticker

Bitte lass ihn zu Barca.

Damit sie dann in 2 Jahren komplett implodieren, Goldman-Sachs ihre 500 Mio. niemals sehen wird und der Staat mal checkt, was für Verbrecher da am Werk sind.

Neben Fati und Dembele ist ohnehin noch Platz auf der Krankenstation, so oft wie er verletzt ist.

1 Like

der staat ist auch ein verbrecher.

Können auch direkt moukoko kaufen für die Krankenstation xD

1 Like

Haaland schadet dem BVB auch mehr als er nützt.

1 Like

das wird morgen eine richtig gute Konferenz. Freu mich schon richtig drauf. Leipzig klatscht Freiburg dann erstmal ordentlich weg

Der schadet nur meiner Kickbaseplatzierung, wenn der Bastard noch länger als Arjen Robben an seiner Adduktorenverletzung rummacht.

2 Like

Richtige Glasknochen der Kek

2 Like

t. hazard sucht angeblich einen neuen verein und der bvb ist auch gesprächsbereit.

[…] laut „Bild“-Reporter Sebastian Kolsberger sucht Hazard nach einem neuen Verein. „Der Vater ist sein Berater und ist auch schon proaktiv unterwegs“, sagte Kolsberger im Podcast „Stammplatz“.

Doch nicht nur von Spielerseite, auch aus Sicht des BVB könnte eine Zukunft Hazards in schwarz-gelb fraglich sein. Zuletzt berichtete die „Sport Bild“ über einen möglichen Umbruch beim BVB, der auch Hazard betreffe. Die Klubverantwortlichen sollen in Sachen Abgang gesprächsbereit sein. „Wenn da ein Verein kommt und 20 Millionen Euro zahlen will, dann greift Dortmund mit Kusshand zu“, sagte Kolsberger.

also Leipzig droht eigentlich nur ein Abgang von Nkunku und eventuell Olmo. Ist bei Dortmund nach dem Sommer überhaupt noch jemand übrig nach den ganzen Berichten? Kobel und Reus?

Du hast Wolff und Meunier vergessen.

Moukoko gönnt sich sicherlich auch sein Life am Phoenixsee. Mit 17 Millionär für paar Minuten Bundesliga

1 Like

Kobel - Morey, Süle, Hummels, Guerreiro - Bellingham, Dahoud, Reus - Adeyemi, Moukoko, Malen

Für RB sollte es also auch ohne Neuzugänge noch locker reichen.

Vermutlich wird ja eh nicht jeder gehen, den man abgeben würde bei entsprechendem Angebot.

Mainz hat ja die Verlegung des Spiels beantragt, hast also vllt. sogar Glück.

1 Like

ja man hummels noch eine saison durchtragen :kekw:

Deutscher Hasebe

1 Like

adeyemi? wirklich sicher das das schon durch ist? Und zudem bekommt er anscheinend gerade nichts geschissen xD

e: wollte eigentlich Kamui antworten :frowning:

Ja.

Mainz hat ja die Verlegung des Spiels beantragt, hast also vllt. sogar Glück. Haben 14 spielberechtigte Spieler, aber 0 Torhüter.

Oh, ist sogar schon durch.

BVB wollte wohl wegen des YL-Viertelfinals einen anderen Termin, aber gibts nicht …

1 Like

Quelle?

echte Liebe braucht keine Quellen!

Die Medien. Dude, es ist noch nicht offiziell, aber alles spricht dafür. Die Einigung zwischen BVB und Ademeyi ist quasi seit Monaten verbrieft.

also an Adeyemis stelle würde ich mir das 3x Überlegen zu so einem zukünftigen Trümmerhaufen zu gehen

Bei der ersten 11 wird dann aber wieder häufig die ausrede kommen wer denn mal fehlt wenn wieder garnicht verteidigt wird xD

Wollte die Hater ja nicht zu sehr provoken. Wird schon noch ein paar Neuzugänge geben und ich muss euch enttäuschen, aber die WSL. ist hoch, dass der BVB auch nächstes Jahr nicht absteigt.