Fußball Liveticker

immerhin dann ein deutsches Team im Viertelfinale. Zudem kann Leipzig jetzt so auch ordentlich Gas in der Liga geben. :lul:

Chelsea, Tottenham und Arsenal haben zudem noch Nachholespiele.

Naja war lange überfällig.

Da hat er schon einen Punkt.

für mich unverständlich, wie man schalke jetzt dafür feiern kann. jahrelang von gazprom profitiert und jetzt auch erst nach massivem öffentlichen druck die einzig mögliche entscheidung getroffen

1 Like

wäre ja wie wenn bayern nun katar geld aufgibt lol

1 Like

katar führt ja keinen krieg, daher kein problem :kekw:

2 Like

Was 1 Schwachsinn.

Wo ist die Kritik an VW? VW sponsert quasi den kompletten Fußball und hat auch Dreck am Stecken.

Du kannst jegliches Unternehmen im Profi-Sport kritisieren und trotzdem kauft ihr Euch Trikots, die Minderjährige zusammenschustern für einen lachhaften Kurs.
Lieber froh sein, dass Schalke Kante bekennt, anstatt jetzt so eine Diskussion zu starten

1 Like

du vergisst immer eine sache. Wir sind hier auf RJ. Hier ist jeder perfekt.

vw und gazprom sind für mich moralisch auch genau auf einer ebene

Ja, wo jeder gewusst hat, dass Russland einen Krieg anfangen wird.

Was ist so verkehrt an Gazprom? Stabiles Unternehmen, solide Zahlen und eine rosige Zukunft durch die Abhängig Europas von Gazproms.

Schalke war letztes Jahr in finanzieller Not, und trotzdem ist Gazprom den Weg in die zweite Liga gegangen mit einem lukrativen Sponsorenvertrag. Du wärst dumm gewesen, es nicht anzunehmen. Ein Bio-Bauer, der keinen Dreck am Stecken hat bezahlt dir keine 8 Mio. in der zweiten Liga und hilft dir beim tilgen von 200 Mio. Verbindlichkeiten…

Du kannst den Weg auch weitergehen.
Warum kann Gazprom so bestimmend agieren? Weil sich die dt. Regierung davon abhängig gemacht hat. Wer wählt die dt. Regierung? Der Bürger. Also bist du quasi dafür verantwortlich. Wir sind alle nicht unschuldig daran in dem Sinne.

Was Liverpool kann, kann Werder wohl auch

Ducksch is on fire ^^

random fagbook / yt user

„aber da ist doch seit 8 Jahren Krieg!!1111 da hats niemanden interessiert damals!111!“

<3 Legende

Und ? Das Gazprom Sponsoring steht von Anfang an in der Kritik aber viel Geld ist halt viel Geld und im Fußball ist Geld eben alles wenn du oben mitspielen möchtest. Auch wenn man damit 0 umgehen kann.

Leipzig weiter, Spartak wird von der UEFA rausgenommen… Denke die Fifa muss jetzt nachziehen und Russland rauskicken

Was sagt @Trollface1337 dazu?

ich kommentiere nichts, was 11 Freunde über Leipzig schreibt. Die sind von Anfang an absolut Voreingenommen und überzeugte Leipzig Hasser. Da könnte ich dir auch gleich ein Russian Today Auszug schicken und sagen … WAS SAGT IHR DAZU WESTEN?

außerdem ist der Artikel von vorne bis hinten total dumm geschrieben 80% Erläuterung der Situation des Krieges und der Rest sind alles Entscheidungen die heute von anderen Verbänden getroffen wurden. Das Interview mit den RB Leuten ist aber noch vom Wochenende.

1 Like

11Freunde wirklich reinste Doppelmoral. Leben gefühlt auch noch in den 80ern

2 Like

jeder, ausnahmslos jeder Artikel von 11Freunde zu RB Leipzig, Hoffenheim [Insert Random Retortenclub] ist einfach nur unseriös, tendenziös und hat nur ein Ziel: den Verein in einem schlechtem Licht darzustellen. In der Beziehung abgrundtief schlechter Journalismus

4 Like

Die Vereine sind einfach schlecht, daher finde ich 11Freunde recht objektiv.

2 Like

RB könnte den Weltfrieden bringen, den Welthunger beenden usw. und das einzige das 11 Freunde schreiben würde: Marketingclub :kekw: