Fußball Liveticker

Lionel hazard

Soap: lol nur Glück

poste lieber paar artikel, die deiner eigenen aussage widersprechen.

war schon gut gemacht von hazard.

evtl ist die meunier verletzung gut für uns, um hazard mal häufiger auf def posi zu sehen. wer weiß ob das so nen hakimi light werden könnte

Nur weil du nicht lesen kannst xD

Poste du mal lieber irgendwelche Bilder von Unglücken

Und wieder ne 1000 Prozentige Chance mit nem epic Fehlpass vereitelt der Julian

What? Das war ja wohl klar bellingham sein fail, dass er da viel viel zu spät gestartet ist. Der pass war gut nur bellingham kam da an spaziert

du bist ja genauso sauer wir ich auf brandt aktuell. dank dir das du das heute in schriftform loslässt und ich es nicht machen muss

Aufm ersten Blick für mich viel zu scharf der pass in den Fuß des Gegners. Hab aber nicht auf Jude geachtet tbh

ne war falsche entscheidung von brandt. jude hatte längst abgebrochen. timing beim passspiel war müll.

war ja nicht mal der einzige, der dich darauf hingewiesen hat. :man_shrugging:

weiß auch gar nicht,warum du mich jetzt wieder direkt ansprichst? was ist los bei dir? biste mett, dass mal jemand den mist anspricht, den du so von dir gibst?

malen heute auch beinahe so als reus version. gerne mal ballverteiler auf mittellinie ^^

Weiß gar nicht, was du / ihr meint?

Gib mal Zitat. Glaube ich weiß was du meinst und dort war ganz offensichtlich kein Widerspruch zu meinen Aussagen.

unpopuläre meinung: der reusausfall tut dem bvb auch ganz gut.

Das ist nicht unpopulär xD

Fordern sehr viele Fans schon lange

Mit so ner Rumpfmannschaft muss man heute kein Feuerwerk erwarten. Gerade IN Augsburg, da haben wir gefühlt noch nie gut gespielt.

Defensive heute zwar oft im „Letzter Mann macht das schon“-Modus, aber gefährlich zum Abschluss kam der FCA noch nicht. Passt soweit.

der kopfball nach der ecke? da hatte nicht viel gefehlt.

Stimmt. dem hatte ich schon wieder vergessen. Dann ergänze ich ein „aus dem Spiel heraus“

schau im entsprechenden thread bzw. lies einfach noch mal genau nach. du schaffst das!

hier gehts um fußball.

Krass wie viele anti Fußballer wir im Team haben und trotzdem easypeasy zweiter werden! BuLi mittlerweile richtiger Karnevalsverein (except bayern)

Augsburg hatte noch gar keine Chance! Denn gegen Dortmund ist jeder Schuss auch ein Treffer. Denk doch mal nach!

1 Like