Fußball Liveticker

Haha. Welches Tor war denn regulär?

Das 1:1 von Glatzel ?

Das, wo Toprak mit beiden Händen in den Torwart geschubst wird?

voll geschubst. der handelsübliche zweikampf den es bei jeder standard situation x mal gibt und nie bestraft wird

ok

Mit dieser Einschätzung stehst du vermutlich recht alleine da.

definitiv nicht

Denke die HSVer werden ihm zustimmen^^ Das wars dann aber auch schon

Weißt du, ob vor dem 2-3 die Bremer weitergespielt haben und Duksch schon am Boden lag und zuerst Bremen versucht hat zu treffen und danach hat der HSV getroffen?

Ich finde es einfach nur schade, dass solche wichtigen Spiele immer unter so vielen Diskussionen enden. Den ersten Elfmeter hätte es nicht geben brauchen und dann geht das Spiel 2-2 aus und alles wäre in Ordnung. War heute auf jeden Fall Glücklich für Bremen. Hoffe einfach nur, dass der HSV sich jetzt nicht wieder alles verdaddelt, vor allem den Aufstieg. Im Pokal kann man immer rausfliegen, aber nächste Woche gegen Nürnberg wird auch kein Selbstläufer.

Na gut, in deiner HSV Stammkneipe vielleicht nicht. Aber das war es dann auch.

Ja, auf jeden Fall. Der Schiri hat in der Szene ja auf Vorteil entschieden (das hatte ich vorhin nicht gesehen), aber nachdem der Vorteil abgelaufen war und der Spieler immer noch am Boden lag unterbricht man normalerweise das Spiel als Schiri. Oder als fairer Gegner.

Und ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber während der Angriff/Vorteil noch läuft guckt man ja i.d.R. erstmal Richtung Tor und nicht nach hinten. Bremen hat den Angriff dann ja auch nicht nochmal neu aufgebaut, sondern kam relativ direkt zum (versuchten) Abschluss.

Du willst jetzt natürlich sagen „Wenn Bremen weiterspielt darf der HSV das auch“, aber Bremen hat den Ball dann ja nicht nochmal durch die eigenen Reihen zirkulieren lassen. Wäre das Spiel nochmal verlangsamt worden dann hätten sie den Ball ziemlich sicher auch ins Aus gespielt.

Regeltechnisch hat der HSV nix falsch gemacht und in der Verzweiflung einer drohenden Derbyniederlage nimmt man alles mit. Der Schiri hätte hier die Entscheidung treffen müssen.

1 Like

Das reicht mir schon.

Die langweiligste Halbzeit die ich die Saison gesehen habe

0.1 vs 0.03 xG

@PAPPbotelli muss hart sein gegen den Erzrivalen zuhause zu verlieren :confused:
Feel you bro

Wenn ihr Geld verdienen wollte setzt auf Sieg FCA + Pepi score^^

BVB Aufstellung liest sich schon so lala, aber die Bank ist dann nochmal ne ganz andere Nummer. Bankspieler haben teils nichtmal 2te Liga Niveau ^^

Wieder mal kein moukoko von Beginn. Wenn nich jetzt wann dann

Wenn Leipzig mit Silva, Nkunku und Olmo ernst macht sollte Bochum langsam auch mal Holtmann und Osterhage bringen.

Maaan… RB ganz schön lucky, dass es noch 0-0 steht.

wie oft denn noch - er ist einfach noch zu schlecht. Rose hat das vor 1-2 Wochen recht deutlich angesprochen…
Tigges würde ich zumindest gerne mal sehen von Beginn an. Moukoko dann halt mal so 60 Min und nicht erst 75+.
Und statt Brandt halt Reinier. Weiß nicht wie oft Brandt noch schlecht spielen soll um endlich mal nicht zu spielen.

Meine Fresse wie unverdient.