Einfach ein geiler Typ. Was hätte ich den gerne beim BVB gesehen.
Selbst die Spieler die da übrig bleiben reichen doch aus um den Rest der Liga aus dem Stadion zu ballern. Gibt für die Bayern da eigentlich kaum einen Grund zu weinen, außer dass es auf der Bank vielleicht nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt.
Andere Mannschaften dürften also weinen, Bayern aber nicht?
Wenn bei anderen Mannschaften die 1. nichtmal so gut ist wie die 2. von den Bayern, dann nicht, nein xD.
dachte schon die zweite wäre letztes Jahr abgestiegen. Puh
Das war die u21 oder u23. Ich komme mit den zahlen immer durcheinander
andere Mannschaften kaufen nicht den Trainer, den Kapitän und den besten Abwehrspieler des Vizemeisters der eigenen Liga
Du weißt doch was gemeint war, selbst die die bei den Bayern auf der Bank sitzen reichen doch. Ironischerweise reden wir hier ja noch nichtmal von der 2. Garde, denn die die noch fit sind gehören eher zum Stammpersonal, bis auf 2, 3 vielleicht.
Bei uns fehlen übrigens auch Bensebaini, Hofmann, Scally, Zakaria und Bennetts. 4 die normalerweise Stamm gespielt haben, das juckt auch keinen.
Ich glaube das Defizit durch die die fehlen wird nicht so groß sein. Schätze mal 70-80 Prozent von denen die spielen werden ständen beim Rest der Liga auf dem Platz.
Hat sie auch keiner gezwungen zu wechseln.
sind halt zu arm XD
Ist halt Quatsch. Süle ist weiterhin fraglich und da bleibt noch ein Abwehrspieler übrig: Pavard. Und der ist kein Stammspieler, wenn alle fit sind. Wir haben, falls Süle nicht spielt, also keinen Stammabwehrspieler dabei.
Im Mittelfeld haben wir Kimmich, wobei seine Leistung fraglich ist nach der Erkrankung und 2 Monaten Ausfall, Roca (kein Stammspieler), Sabitzer (kein Stammspieler) und Tillmann (kein Stammspieler).
Einzig der Angriff ist gut besetzt mit Gnabry, Musiala, Lewandowski und Müller.
Im Kader sind maximal 6 Stammspieler, falls Süle spielt und man Kimmich dazu zählen kann. Und Ulreich statt Neuer.
Dazu kommt der 35. jährige Kapitän der zweiten Mannschaft sowie zahlreiche 16 bis 20 jährige aus der zweiten Mannschaft oder gar der U19.
Kimmich
für gladbach wirds schon reichen
Denke er meint, dass Pavard kein Stamm-IV ist. Dann hat er schon recht, wann hat Pavard letztens in der IV gespielt? Wird kurz nach seinem Wechsel gewesen sein.
Musiala ist auch kein Stammspieler.
Aber egal, Nagelsmann mit der richtigen Einstellung. Geiler Typ und zum Glück bei Bayern
Jo, dann hat er natürlich Recht. Aber dann meint er auch Innenverteidiger und nicht Abwehrspieler.
Laut tm
Hat er sogar 4x IV gespielt diese Saison, aber halt in einer 3er-Kette
Ändert genau nichts an der Tatsache, dass der Rest der auf dem Feld stehen wird bei den meisten Bundesligisten trotzdem in der Stammelf stehen würde.
wäre ja ein passender zufalll, wenn davies omikron hat ^^
aufgrund der aktuellen lage sollte eigtl kein bundesliga-spiel stattfinden oder aber halt nur 2g inkl spieler.
Verstehe auch nicht was das soll, geimpft oder genesen muss auch im profisport aktuell sein! Alles andere schwachsinn!
hier noch eine gute zusammenfassung der bayern problematik:
was viele nicht auf dem schirm haben dürften:
Auch die oben genannten [Amateur-]Spieler trainierten zuletzt – mit Ausnahme von Wanner und Ibrahimović – nicht. Und sie alle sind noch Vertragsamateure, was mit der Regel der DFL kollidiert, dass nur drei im Kader stehen dürfen. Nagelsmann klärte allerdings darüber auf, dass man einen Sonderantrag gestellt habe.
es wird also vermutlich so oder so eine ausnahmeregelung der dfl geben.