Fußball Liveticker

Was macht hummels da?

lel

Hummels xD

wenn ich sehe wie brandt da einfach nicht zu macht. der typ ist ein haufen scheiße.
wolf verliert das duell aber brandt steht sirekt daneben und schaut zu

aber nette vorarbeit.

Einfach geil, dass beim BVB ein Hannes Wolf spielt. Der würde selbst in Hoffenheim auf der Tribüne sitzen

2 Like

Wer

Wenigstens kann ich nun schlafen gehen

Tavernier hatte letztes Fifa ne kranke Karte bei Fifa :D

schnelles anschlusstor und alles ist noch drin. rangers abwehr ist auch nicht gut.

Da ist zu viel Mittelmaß im Kader. Unwürdig.

Hummels guckt auch immer so angestrengt wenn er nen pass spielen will der hat doch safe ne Sehschwäche. Kenne Kreisliga Verteidiger die mehr raffen

1 Like

E. Hazard

Eigtl ist das fast nur Mittelmaß.

Wolf can Dahoud Brandt hazard hummels Meunier schulz (reus in vielen Fällen)

dann kann man sich ja jetzt auf die meisterschaft konzentrieren

Wolf muss da vorher einfach den Körper reinstellen und es passiert einfach gar nichts. Nicht mal das Bein hebt er als der Gegenspieler zur Flanke ansetzt. Junge junge warum kriegen solche Lows so viel Geld

hab von dir glaub bislang nur absoluten schmutz gelesen. kenne bots die deutlich schlauer wirken als du

Tjo wenn er sich da fallen lässt statt abzuschließen gibt’s 11m

Hab zwar nicht immer Ton an, aber immer wenn ich ihn an hab verwechseln hagemann und Freund Malen und Bellingham, man man man…

das is halt einfach nicht gut genug… mehr muss man dazu auch gar nicht sagen. reicht für die rangers eben nicht. zu viele fehler vor allem technische fehler so eklatant… traurig

Sowas ist halt einfach auch ein Elfer…