Fußball Liveticker

Das muss er machen lol

Wow, beste 1. hz seit langem vom bvb

wat xD?

Meunier seine letzten Adduktoren für die Chance geopfert.

Ansonsten kann man sich kaum beschweren. Ausser natürlich, dass man den Rangers schon wieder so nen dummen Elfer schenkt. Ansonsten hat man das Spiel eig. komplett im Griff.

Jetzt muss man es nur schaffen, den Druck weiter so hoch zu halten und am besten zügig das Dritte nachzulegen. Dann wird Glasgow erst Recht der Stift gehen.

Seit gladbach

1 Like

spielen teilweise echt gut, hätten aber auch noch 1-2 tore fangen können. spiel macht aber spaß.

ich finde wir haben generell zu wenig verletzte. der eine mehr, gar kein problem!

#neuemedizinabteilung

Halbzeit dann bitte Guerreiro für Brandt

2-4 hätte ich genommen zum jetzigen Zeitpunkt^^ Aber ist schon okay, dass BVB-Gegner auch mal NICHT mit jeder Chance treffen. Auch wenn das, wie bei BMG, so manch einen BVB-Fan ehrlich zu überraschen scheint^^

Ohhhhhh ohhhhhhhhhhhhh ohh ooooohhhhhhhhhhhhhh ooooohhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh ooooohhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhh

1 Like

Rtl kaputt oder warum haben die kein bock auf Werbung oder anderweitig Berichte? :kekw:

Ohhhhhh Ohhhhhh ooohh ohhhhhhhhhhhhh

Ach… War noch auf RTL+… Da haben die die ganze Zeit nur Stadion aus dem Stadion gezeigt und diese Europa League hymne gespielt

Nice.

Dummes Gegentor aber wird wenigstens spannend nun.

Leider schon so spät und mega müde

dass er da nicht querlegt, war echt glück für dortmund.

wird eine nette 2. hz.

Neapel - Barca ja auch schon 1-3 :smiley:

so traurig, dass barca mit ihrer scheiße auch noch erfolgreich ist.

Bei dir ist immer alles nur Glück für den bvb…

Wie schnell soll der in dieser Situation denn reagieren? Im Standbild np aber im normalen Ablauf ist das doch schon was anderes

bruder du bist so p1lich

1 Like

sehr gute spieler sehen da den nebenman, bzw. wissen, dass er da ist.

zudem war er länger komplett frei.

Sehr gute Spieler spielen nicht bei den Rangers

Und wir haben ja auch noch ne Abwehr

in der situation eher nicht. :smiley:

als bayern-fan kenne ich mich mit schlechtem abwehrverhalten aus.