Fußball Liveticker

Die waren 2019, Tolisso sogar 2017. Sane war 2020 und Upa 2021.

Wobei die beiden dann also ein halbes jahr vor Corona kamen, also im Grunde auch hier schon das Problem Corona aktiv wurde. Sagen wir es mal so ^^

Aber man wusste nichts davon und von Umsatzeinbußen. Man kann es daher also nicht dafür ranziehen. Kannst ja dem Verein keinen Vorwurf machen, dass sie nicht damit rechnen konnten :smiley:

Nein so meine ich das nicht. Ich will damit nur sagen, dass ab dem Moment die hohen Kosten erheblicher einschlagen als sonst und selbst Bayern das nicht dauerhaft tragen kann. Und die Entwicklung zu höheren Transfers war also schon ein paar Jahre zu erkennen!
Der FCB ist also schon einen leicht angepassten Weg gegangen und vielleicht sind die Kosten inzwischen so hoch, dass es auf Sicht eine weitere Anpassung der Strategie geben muss, um eingermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.

Shit :confused:

Rip

Bei den Vorlagengebern ist es auch so:

Trent 10
Salah 10
Robertson 9

Schon krass.

Liegt aber auch an Pep. Wenn er sein System auf einen Stürmer anpassen würde hätte er vermutlich jedes Jahr den besten Stürmer.

UEFA hat Russland das CL Finale entzogen.

Q:

Endlich!

Und nehmen den Schriftzug direkt von den Trikots.

inb4 das Finale nach Katar verschoben wird.

2 Like

hm…

Der 20 Jahre alte Jung-Profi von Borussia Mönchengladbach soll in der Nacht auf Donnerstag um 23.55 Uhr in seinem Mercedes mit einem Lastwagen kollidiert sein.

gerade die bilder von seinem auto gesehen. puh.

Spoiler

https://i.imgur.com/LvPWCWq.png

Alter, harter Tobak…

Gibt’s mehr Informationen darüber? Wie es zum Unfall kam?

Ein Freund von mir ist vor 17-18 Jahren auch so gestorben, unter ein Parkenden LKW gefahren der am Strassenrand Stand ohne Licht…

Das sieht mir nach einer Landstrasse aus, und man sieht die Linke Seite hat definitiv keine Laternen… Könnte ein ähnlicher Fall sein

R.i.p

„Der 20-Jährige sei am späten Mittwochabend etwa 200 Meter hinter einer Kreuzung in Straelen (Kreis Kleve) aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.“

Q

Das man sowas noch erlebt, die UEFA scheißt mal auf Kohle? Gazprom ist doch einer der Hauptsponsoren.

bestimmt alle bei Müller angesteckt :kekw:

Und es geht weiter!

Alter Leipzig… Das hätte schon 3:0 stehen müssen. Und warum bekommt der spanische Torhüter nicht mal gelb? Der fängt einfach außerhalb vom Strafraum den Ball. Gab nur Freistoß :kekw: