Fußball Liveticker

Ganz normaler Körperkontakt! Kann er doch nichts dafür, wenn seinem Gegner die Knochen brechen

2 Like

Geilste ist, wie die Juve Spieler sich dann noch aufregen. Viele Fußballer sind einfach gesellschafsunfähige und egoistische Menschen, ohne Empathie und blick für andere. Keine Ahnung wie sich die sportart so absurd entwickeln konnte dass da so viele unerzogene Junge Menschen ohne Respekt und ohne jeglichen fairplay Gedanken auf dem Feld stehen können.

die hälfte hat es sicher nicht mal richtig gesehen.
in vielen Situationen weiß man einfach nicht was passiert ist und unterstellt erstmal schauspielern obwohl fussballer wissen sollten wie schnell und dumm man sich verletzen kann.

Gebe hier aber auch bisschen schuld den schiris oder den regeln? Wenn sie mal konsequent das nachspielen lassen was unterbrochen wurde anstatt ihre billigen 3-4 minuten könnte man solche situationen evlt ruhiger angehen lassen

rabiot eh sowas von unsympatisch…
aber krass wie er in den zweikampf geht

gäbe ja aus zig Sportarten genug Vorbilder, wie man es besser machen könnte.

Zeitspiel bspw. wie im Handball. Sofort gelbe Karte, wenn man den Ball nimmt, obwohl der Schiedsrichter für das andere Team angezeigt hat (braucht dann eben die Umgewöhnung der Spieler, dass nach einem Pfiff der Blick direkt zum Schiedsrichter geht).

Und im Lacrosse oder Hockey ist es bspw. so, dass es auch eine running clock gibt, aber sobald der Schiedsrichter das Gefühl hat, dass die Unterbrechung etwas länger dauert, gibt er das Zeichen, dass die Spielzeit angehalten wird. Aber ja, an sich gibt es hier schon eine Lösung mit der Nachspielzeit. Müsste einfach konsequenter durchgezogen werden.

2 Like

inb4 jemand postet die durchschnittliche nettospielzeit und fordert, dass die halbzeiten jeweils nur 30min gehen soll

Geht mir auch so :smiley:

Hab letzten Monat unseren Telekom nach Kundenrückgewinnung verlängert und haben da jetzt richtiges Magenta TV und da ist RTL+ auch dabei :smiley:

Schöner Teaser für heute Abend

Und was zum Haare raufen aus Rumänien (FCSB = Steaua Bukarest)

1 Like

jo, schönes Teil von Benfica! So muss das :)

1 Like

Ist von Ajax gemacht (in Zusammenarbeit mit Benfica).

Hier nochmal in guter Quali.

Na, wer erkennts? :smiley:

Zusammenfassung

Helau aus Mainz

1 Like

Hätte ich ohne den Spoiler nicht erkannt aber jetzt wo du es sagst, erkennt man es echt gut.
Falls ich tatsächlich nach Bad Kreuznach ziehen sollte, erwarte ich von dir exlusive Angebot und Coupons vom Edeka.

Hoffe du arbeitest auch tatsächlich im Edeka und ich habe dich nicht mit dieser Antwort beleidigt

Offiziell E-CENTER, aber ja^^

Ich mag EDEKA, ist für mich der beste Supermarkt.
Aktuell ist es etwas schwierig eine bezahlbare, große Wohnung für 2P mit Hund in KH zu finden.
Eventuell gehts auch nach Bad Münster, mal sehen. Werde aber definitiv im E-Center aufschlagen.
Du erkennst mich am brennenden BVB-Schal und an der Fossi Maske

bayern dusel?

1 Like

Rückspiel doch erst am 8.3.

könnte ne gute Konferenz geben.

Magull Golazo Golazo Golazoooo
https://streamja.com/0jZza