Fußball Liveticker

würde gerne sehen wie das in DE ablaufen würde wenn es der Fc bayern wäre

muss ja nicht bayern sein.
dortmund oder schalke etc. reichen ja auch.
ich behaupte aber sofort, dass kein verein eine milliarde schulden haben dürfte ^^

für mich ne farce, dass sowas zulässig ist. jetzt mal unabhängig von spanischen rechten müsste die uefa auch was machen, aber so what - es ist uns bleibt die uefa ^^ ergo wird da nie was passieren.
in paar jahren gewinnt barca dann die cl und gilt wieder als vorzeigeverein.

1 Like

großes Drama aber am Ende geht der Verein halt krachen und wird nicht künstlich am Leben erhalten.

2 Like

Union verliert auch noch Prömel, diesmal an Hoffenheim. Echt stark, wie Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim arbeiten. Da sollte sich Union mal ein Beispiel dran nehmen!

Ablösefrei und kann ggf EL spielen. Blöd gelaufen, für Union.

Hoffenheim, seit Nagelsmann, auch n interessanter Klub im oberen Drittel geworden.

Wundert es dich denn wirklich? Also für die Leute, die sich im Vorfeld mit dem Namen Hoeneß beschäftigt haben, kommt das alles andere als vollkommen überraschend.
Nur mal ein paar Zahlen an dieser Stelle:
RB Leipzig u17: 26 Spiele und 2,27 Punkte im Schnitt (Platz 2)
Bayern u19: 56 Spiele und 2,02 Punkte im Schnitt (Plätze 2 und 4)
Bayern II: 38 Spiele und 1,71 Punkte im Schnitt - Meister in Liga 3 (klingt jetzt erstmal nicht so krass, weil der Kader echt viel teurer als bei allen anderen Teams der Liga war, aber nur 1 Jahr später ist Bayern II ohne ihn als Trainer abgestiegen, obwohl der Kader nochmal mehr wert war!)
Hoffenheim: Stand jetzt 1,51 Punkte im Schnitt und das mit dem ersten richtig üblen Seuchenjahr, indem beinahe die halbe Mannschaft ein halbes Jahr fehlte!
Dieses Jahr hat er einen Schnitt von 1,61 Punkten pro Spiel - Nagelsmann hatte ein Jahr Hoffenheim mit 1,82 Punkten als Rekord, ansonsten noch einmal 1,62 (Plätze 4 und 3). Overall hatte Nagelsmann einen Schnitt von 1,53 in Hoffenheim.

Kurz gesagt ist Hoeneß ein extrem guter Trainer und einer, über den im Sommer eventuell ganz anders gesprochen wird. Der wird vermutlich in 1-2 Jahren in einem Topverein unterkommen - dafür spricht momentan einfach sehr viel. Mir fallen innerhalb der BL aktuell auch nicht viele bessere Trainer ein. Vermutlich Nagelsmann und evtl. Streich. Danach aber ist er für mich schon direkt dabei, was beste Trainer der Liga angeht.

4 Like

Hat außerdem nen Vertrag bis 2026 bekommen und hat dort die Jugendakademie durchlaufen.

kann man echt nur unterstreichen. Als Löwen Fan fällt mir das nicht leicht da Lob in die Richtung zu geben aber der Hoeneß ist ein richtig starker Trainer und Hoffenheim nur eine Zwischenstation ich glaub mit Vertragsende nächstes Jahr klopfen da auch schon International Spielende Kandidaten an.

Müller ist positiv getestet.

1 Like

zum 2. mal. :smiley:

Serie A dieses WE

  1. Milan 2-2 beim Tabellenletzten
  2. Inter 0-2 gegen MF-Klub
  3. Neapel 1-1 gegen Tabellen-17
  4. Juventus 1-1 im Derby
  5. Bergamo 0-1 gegen Florenz (immerhin 8.)
  6. Lazio 1-1 gegen Tabellen-16
  7. Roma 1-1 gegen Tabellen-9

Insgesamt 10 Spiele, 6 Unentschieden und keine Mannschaft mehr als 2 Tore :rofl:

Wo ist der witz?

2 Like

Das ist Fakt

Hätte Atalanta gewonnen, wäre man wieder vor Juventus gewesen … naja, immerhin noch ein Nachholspiel. Juve wird auf jeden Fall kein Meister mehr und wäre schön, wenn sie noch die CL verpassen. Haben es leider nicht anders verdient.

Und warum genau? Sollte es rein an der Sympathie liegen kannst du dir deine Antwort sparen.

Weil sie in meinen Augen die Entwicklung in den letzten Jahren komplett verkackt haben und dafür jetzt die Quittung bekommen. Ähnlich wie Barcelona. Oder aktuell Manchester United.

1 Like

Da kann ich nur zustimmen. Danke!

Schuldenberge ohne Ende anhäufen und einen scheiß auf Nachhaltigkeit geben. Finde schon die haben es verdient auf die Fresse zu fallen :smiley:

Ich sagte nichts gegenteiliges. Ich wollte lediglich eine Begründung hören. Die habe ich erhalten und unterstütze sie ja ebenfalls.

Hazard wohl ggf zurück zu Chelsea :smiley: