Fußball Liveticker

Gegen Glasgow dann wieder die buxe voll.

Wenn gladbach 2-3 Dinger macht und kobel da nicht krass hält bzw der Ball an die latte geht, sieht es auch anders aus.

So ein Glück haben wir leider nicht immer

6:0 gegen ne mannschaft die eigt. eher low-mid ist auch richtig bitter für gladbach … lange geht das mit hütter nicht mehr.

ergebnis täuscht sehr stark über das gesamte spiel.
hätte auch gut und gern 6-4 ausgehen können, wenngleich das spiel natürlich einen anderen lauf nimmt, wenn gladbach eine Chance nutzt.
wäre wäre und so.
denke das wars für hütter

ohne kobel wär halt nix los bei uns

Örrr BÖ öllll!

Klare rote Wtf

BMG übrigens 0,77 xG :stuck_out_tongue: Ich weiß, als Dortmundern ist das schwer zu glauben, aber SO gut waren die Abschlüsse nicht. Klar sollte man die Leute da nicht frei/relativ unbedrängt zum Abschluss kommen lassen. Aber wenn dann noch 1-2 Mann im 5er stehen und der TW gute Sicht und Positionierung hat ist der Ball eben nicht automatisch drin. Auch nicht gegen den BVB^^

Ausserdem: Wenn du ohne Spielverlauf jeden Schuss aufs Tor = Tor zählst hätte der BVB eher so 10:4 gewonnen

1 Like

ha ho he

2 kacktore

Wenn du nicht weißt wohin, dann ab ins Tor

Ein weiterer Nachteil des VARs: Dieses ständige Liegenbleiben im Strafraum nach jedem Kontakt, bis das Spiel unterbrochen wird, damit der VAR mutmaßlich mehr Zeit hat um zu reagieren. Das ist bei RB ziemlich sicher Ansage von den Trainern, das ist mir im Spiel gegen Köln schon aufgefallen und heute jetzt auch 3 Situationen.

Jo das ist rot

Ist das wirklich Elfmeter? Also klar rot der Pfiff sind korrekt. Aber die Aktion startet doch von außerhalb?

Jo nervt mich auch, aber man muss den Leipzigern zu Gute halten dass auch jedes Mal etwas war. Reichte aber natürlich nicht für Elfmeter

Habe ich mich auch gefragt. Aber er hält ja nicht durchgehend, sondern einmal vorm Strafraum, hört dann auf, und dann ne Sekunde später nochmal im Strafraum. Wäre vielleicht schlauer gewesen einfach durchgehend zu ziehen, dass wärs vermutlich rot und Freistoß.

Gladbach hatte 2 100 prozentige in meinen Augen. Allein die beiden Szenen verändern das Spiel ganz extrem. Das Ergebnis täuscht einfach extrem über den Spielverlauf. Bei einem 6-0 würde man denken, dass Team A Team B dominiert hat und deutlich überlegen war.
Das war aber definitiv nicht der Fall. Ab dem 3-0 war das Spiel dann aber tatsächlich tot ^^

Waren schöne 8 Minuten :(

Mal gucken, wie Leipzig nkunku ersetzt.

Jetzt gehts leider dahin für die Berliner.

werden es zumindest nicht ansatzweise 1zu1 hinbekommen. Nkunku ist wie Sancho oder Haaland - viel zu gut für die Mannschaft.

Hertha hat ab der 30. Bis zur roten echt gut gespielt. Kack corona. Natürlich will ich das rb gewinnt aber so ists dann doch bescheuert und mit viel Beigeschmack :(

Ne, sag ich ja auch nicht. Nur BMG hatte ausser den 4 (sehr) guten Chancen eben auch keine Chancen mehr.

Der BVB hatte ja nicht nur die 6 Tore, sondern hätte ja durchaus noch mehr machen können.
Torschüsse 16:8
Aufs Tor 10:4

Letztendlich wird mir hier von einigen das „Hätte wäre wenn“ zu oft gegen den BVB ausgelegt. Manche müssen hier mal den Unterschied zwischen „schlecht“ und „schlecht gemessen an den Erwartungen“ lernen.

Ein „schlechter“ BVB ist eben trotzdem noch die Nr. 2 der Liga und nicht gleich ein Abstiegskandidat. Genauso wie ein „schlechter“ FC Bayern eben noch locker Meister wird. Halt im April und nicht im März