Fußball Liveticker

2 Jahre Leihe halt.

Jo, aber wenn Real gewollt hätte, dann hätte der BVB einem Abbruch sicher zugestimmt. Aber Real wusste halt auch, dass SIE ihn dann halt als Kaderleiche haben, also wayne :smiley:

Gefühlt jedes Transferfenster hat doch der Berater gefordert, dass sie es abbrechen.

Und Real war mit seiner Spielzeit auch nicht zufrieden.

Reinier hat aber selbst gesagt das er bleiben will und sich durchsetzen möchte.

So wie die das Tornetz da reparieren mit Tape, so stelle ich mir die medizinische Abteilung 1zu1 vor. Bisschen Tape drauf und hoffen das es besser wird.

2 Like

Eisspray fyp

Ein bussy von Mutti und morgen ist alles wieder heile

lachi klares foul von hazard aber np

Leipzig ohne DM, Hertha ohne die halbe Mannschaft :smiley:

Kann es sein das Fritz so bisschen seine Linie verliert? Krass was der jetzt laufen lässt lol

Das ist halt gelb für Hummels. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann

Joa, Linie echt nicht zu erkennen. Am Anfang 2x hart durchgegriffen, aber dann wohl gemerkt, dass das so nicht durchzuhalten ist. Jetzt einfach alles weiterlaufen lassen.

Foul an Malen an der Mittellinie auch nicht geserhen =D

Hofmann soll sich mal nen neuen Verein suchen, ist ja echt der einzige der was rafft bei gladbach

Das 2:0 ist halt schon arg glücklich

Wird heute wieder nicht zu 0, könnt mich quoten

wäre auch nicht verdient bei den chancen von gladbach. schon mehr als lucky, dass es hier 2-0 steht.

Finde ich sehr erfrischend, dass der Gegner gegen uns mal den Chancentod spielt. Haben solche Spiele in umgekehrt oft genug verloren. (Wobei der BVB heute ja auch Chancen hat)

2 Like

Angeblich zu Bayern im sommer.

marius wolf cologne legend