Fußball Liveticker

leipzig hat es immerhin im gegensatz zu dortmund geschafft, defensiv kein hühnerhaufen zu sein, mit ein paar ausreißern in der CL, aber da war es dann auch city…

mit simakan, gvardiol wurden jetzt schon sehr gute IVs für überschaubare beiträge verpflichtet. dazu hat man orban, der immer solide ist. die AVs sind naja… angelino läuft seiner form hinterher und mukiele muss sich noch dauerhaft beweisen.

bvb hat hingegen seit 3 jahren eine müll 4er kette und bekommt esn icht auf die reihe, da mal stabilität reinzubringen

Noice Bochum. Und verdammt bitter für „Wir sind eig. viel besser“ Stuttgart

nice andersson spielt wieder. hoffentlich ist man in der 70. minute nur 2 tore hinten, dann haben wir mit tony noch die chance auf den ausgleich

e: ganz vergessen, dass horn im tor steht. das wird schwer mit nur 2 gegentoren

Und man steht auch ohne haaland seit etlichen Spielen vor Leipzig :)

So bitter für Stuttgart

Dortmund fokussiert sich aber auch nur auf die liga. Dfb pokal raus und gegen ne schottische Mannschaft einfach abgeschenkt in der El.

1 Like

no antony no party

Gladbach hat morgen also den perfekten Aufbaugegner. Läuft

Vlt kann man Stuttgart plündern. Dieser 2m stürmer ist doch ganz nice.

Mangala, silas, Endo auch ganz gut.

Wo waren eigentlich die angekündigten 15 oder 20 Tore aus der Konferenz?

Srry, meinte Scorer. 9 Tore + 9 Assists = 18.

1 Like

Haben Elfmeter inzwischen Vorlagengeber?

so sieht ein spiel aus, wenn beide seiten ohne stürmer spielen :thinking:

Der gefoulte Spieler, schon immer.

Wer gibt Shine den Rest?

Ich!

Nächste Woche kommt dann der Aufbaugegner nach FFM :>

:kekw:

Da mache ich mir Sorgen, dass Horn im Tor steht. Und dann muss er 94 Minuten lang keinen einzigen Ball halten, keine Flanke abfangen, wird nicht angelaufen, nichts. Weiß nicht genau was Frankfurts Plan war. Hoffen, dass Modeste nicht eingewechselt wird und 0:0 mitnehmen?

1 Like

WP City. 3. Saisonniederlage, 2 davon gegen Tottenham. Ist ja fast wie Bayern gegen Gladbach :smiley:

City einfach der uninteressanteste topverein der welt.
Nichtmal der fussball ist mit all dem geld geil
Gratz tottenham, Pep wieder gut am heulen xD

ist halt pep. war bei bayern doch genauso schrecklich zum anschauen.