Fußball Liveticker

bellingham und haaland sind doch schon länger her wtf.

das waren die transfers diesen sommer: Borussia Dortmund - Transfers 21/22 | Transfermarkt

108 eingenommen, 45 ausgegeben

Naja SpaNk ist gerade mehr als ein bissel emotional. Einige Punkte stimmen schon irgendwie, andere sind natürlich Unfug.
Insgesamt hängt da sehr viel Frust drin, was man sehr gut vertstehen kann.

Jung reg dich ab und atme durch ^^
Wir haben Ende letzter Saison fast 200 Millionen Verbindlichkeiten angehäuft, weil Corona eingeschlagen hat.
Was du forderst ist leider nicht realistisch.

Völlig „okay“, dieses Transferfenster in Zeiten von Corona?!

gibts irgendwo eine EL Konfi?

kompletter meltdown im thread. #echteKrise

1 Like

Wow schönes Tor! Muss man zugeben ^^

RTL plus

Verkaufen jedes Jahr stand da.

Offenbar schaust du die Jahreshauptversammlungen nicht, da werden die Berichte darüber verfasst, wie hoch die Einnahmen und Ausgaben sind. Dortmund kann da einfach kaum mithalten, schon mit dem ausscheiden in der CL hat man viel Geld verloren.

Freue mich schon tierisch auf den Reus nach Spielende…

ich sag doch selber, dass es hoffentlich corona tanken ist.

und wenn wir noch 2 ablösefreie bekommen und die haaland millionen investieren ist meien forderung nicht so unrealistisch.

Ach du kacke hahaah

die vorarbeit. w0w~

Jetzt wirds nen wilder Ritt meine Damen und Herren :D 8:6

this.
Aber gut wie man da im Rückraum den anstürmenden Spieler deckt^^

King moukoko

JUUUUUUUUUUUUUUUUDE

Aber wie immer zu spät…

Gegen wen lag man nochmal 0:3 in der EL Quali zurück unter Tuchel?

Odds BK!

ist mir schon klar aber 1. hat man sich so ne scheiss saison selbst zuzuschrieben, wenn man komplett am bedarf vorbei kauft und 2. sag ich ja: hoffentlich liegt es am corona tanken und hoffentlich holen wir endlich mehr leute zur neuen saison. denn das ist ne katastrophe, was wir für einen scheiss kader haben. breite und spitze viel zu schlecht.