immerhin nur eine el runde.
rose muss zwingend weg ende der saison. mannschaft ist ne farce
Oh mein gott…
wie erwartet, liegen die looser auch schon zurück
das ist halt so unglaublich low und da wird auch kaum ein neuer Trainer was ändern. Man muss halt wirklich 3-4 Stammspieler austauschen, bevor das langfristig wieder konstant wird
Weltklasse Abwehr Mal wieder.
Ecke auf den ersten Pfosten und Verlängerung auf nen freien Mann am zweiten Pfosten >O whats new…
Gibts nicht ey., Glasgow war komplett raus und innerhalb von 5 Minuten auf einmal 2-0 vorne…
Wenn das immer passiert, ist der bvb einfach kacke.
Da sind 3 Leute komplett frei. Läuft. Jeder von Dortmund macht da den Kopf aus. Beste.
die frage ist eher, was brandt da zur zeit macht - jeder erste kontakt, den ich sehe, kriegt sogar shine besser hin
Also der Verein macht einfach keine Freude mehr. Selbst unter Stöger mehr genossen.
glasgow war nie raus, hat nur tiefer gestanden nach 20 mins.
seither sieht man was sie planen und es ging auf. verdiente führung
akanji gut geklärt
glaub wäre nicht aufs tor gegangen der schuss, aber sah schon unglücklich aus.
das ergebnis gegen union hat diese alibitruppe scheinbar wieder getäuscht.
Oha, ganz so schlimm ist es noch nicht :D
Haaland freut sich auch, wenn er endlich weg ist.
Ich hoffe dass zukünftige transfers überhaupt bock haben, wenn sie so ne scheisse da sehen
Aber alles im lot, haben ja ne super Bank und können schön umstellen
Brandt kotzt mich nur noch an! Absolut ekelhaft wie so ein absoluter nichtsnutz Bundesliga spielen darf, dann auch noch bei der zwei aus Deutschland
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, ich kanns nicht mehr, ich kriege hohen Puls wenn der Ball in seine Richtung gespielt wird
Was für ne epische HZ Aanalyse bei rtl+ :D aber ich feier es
was wurde gesagt? Gucke nur Gummelstream
Haaland hockt dieses Jahr 50% der Zeit auf der Tribüne. Der wäre der letzte, der sich über irgendwas beschweren darf.
merkwürdiger moderator, arnd zeigler, ansgar brinkmann und son anderer dude sitzen in ner siffigen couch , wohnzimmer atmosphäre :D
sagen nicht viel, ist halt bissl stammtisch niveau