Bild hatte gestern ne Liste, die dürfte ziemlich aktuell sein, wobei Stanisic und Silva ja negativ sind. Beinhaltet also wohl auch noch unklare Fälle.
Das Spiel vom FCB gegen Gladbach wird doch eh noch abgesagt. Zur Not infizieren sich Hans und Peter Wurst noch und dann hat man genug positive um die Spielabsage zu rechtfertigen. ez
Ja, so funktioniert das ganz sicher …
Sorry habe das /s vergessen.
War als Anspielung an die damaligen rm posts gemeint. Da wurde doch auch gesagt, dass Kimmich sich absichtlich infiziert hat. :D
kann ja kein zufall sein, wieso sich mit abstand am meisten spieler vom fcb und rbl infiziert haben. irgendwo muss es ja bei denen ein fehlverhalten gegeben haben.
wäre nur konsequent zu sagen, dass die manschaften antreten müssen und wenn sie nicht genügend spieler stellen können dann 3:0 für den gegner
Bei Bayern testet man einfach besser.
Bisschen blöd, wenn man sich alle Vereine auf eine Regelung geeinigt haben oder?
Davon habe ich nichts mitbekommen. Was ist denn die Regelung worauf die sich geeinigt haben?
Wolf jetzt auch positiv getestet.
Legendär viele Vizemeisterschaften. Top!
Mett das er Bayern und Co. abgesagt hat?
Wenn ich an legendäre Dortmunder denke, kommt Reus mir nicht sofort in den Sinn.
Das viele Verletzungspech und die fehlende Meisterschaft trüben seinen Legenden Status. Auch fehlt mir bei ihm irgendwie die spannende Persönlichkeit, aber bin natürlich auch nicht so nah dran am BVB.
Zusammenfassung
Trotzdem natürlich starker Kicker.
Bvb legende? Da fallen mir nur andere ein, aber in keiner sekunde reus.
Hat halt das Pech gehabt, genau dann zum BVB gewechselt zu sein, als die Bayern entschieden haben, dass die letzten 2 Jahre genug Demütigung waren. Deshalb fehlen halt die Meisterschaften oder ein int. Titel.
Individuell gesehen steht er mittlerweile in fast jeder relevanten Scorerstatistik in den Top5 (mit Chancen auf mehr)
- Drittmeiste Tore insg. (Fehlen nur noch 12 bis Nr. 1)
- Viertmeiste Bulitore
- Meiste CL-Tore
- Meiste Assists (Gesamt und Buli/CL)
Einsätze wird er wohl noch in die Top10 kommen (Top5 wird möglich, da fehlen im 64). Dazu in einer Zeit, in der die besten regelmäßig wechseln, geblieben (Hi@Hummels), im Abstiegskampf sogar verlängert, Kapitän, 2x Pokalsieger, CL-Finalist. (3x Superpokal )
Aber klar, bei gegn. Fans bleiben halt eher „immer verletzt“ und die Titel, die er NICHT gewonnen hat, hängen. Sowie der fehlende Nostalgiefaktor, weil man seine Karriere halt live mitverfolgt hat.
Wenn ich an Dortmund denke, dann fallen mir das Rosicky und Jan Koller ein.
Fand die früher cool, weiß aber nicht wieso, weil ich den BVB nie verfolgt habe
bist einfach alt bruder
Torres auch corona, wurde aber sowieso noch nicht registriert xD
Was ist denn überall los, dass auf einmal alle Corona bekommen haben?
Gab’s irgendwo ne mega Geburtstags/Namenstags Feier von Neymar oder fühlt sich das nur so, dass auf einmal viel mehr Covid kriegen.