Fußball Liveticker

TIGGGGGGGGGGGGGGGGES

Laut Sofascore ist Brandt der beste Feldspieler beider Mannschaften :smiley:

wenn ich mich recht erinnere (grüße gehen raus an @einradmo ), hatte der bvb von den top 4 oft die meisten gegentore die letzten jahre.

Da gabs schon deutlich Schlimmeres gegen Schlechtere Mannschaften.

Wolfsburg gegen Fürth ich gehe rein

Und mit +18 nach Bayern und kusen (+20) das 3. Beste Torverhältnis

Berlin auf 4 mit +2 oder Köln auf 6 mit - 1 sind schon nice dabei

Auch zuhause?`
Und bis auf Hummels und Haaland die Standard11?

Die abwehr ist seit ewigkeiten schlecht bzw das Abwehr verhalten, oder ne zeitlang gurki, oder die av…oder oder oder.

Wäre ja mal was, wenn die Millionen dahin fließen. Hat bei nico schulz ja schon gut geklappt hehehe

Gilt Bayern nun mit 9 Punkten Vorsprung als enteilt?

1 Like

fande den bei hoffe echt gut und hatte mich damals gefreut dass er kommt :D

Naja, das 1-5 gegen Stuttgart z.B. fand ich deutlich heftiger. Generell gabs schon Spiele, auch zu Hause, wo wir wirklich heftigst an die Wand gespielt wurden. Das hat Leverkusen heute ja gar nicht gemacht. Die haben auf unsere Fehler gewartet und dann gekontert. Aber gabs überhaupt mal nen Abschluss, wo Leverkusen vorher mal ne Minuten oder so den Ball in den eigenen Reihen hatte?

bayern ist durch, die hatten doch sowieso die beste Hinrunde seit 2016 unter pep oder so? keine chance

„Wo sind die Bayern uns enteilt?“

-Marco R.

1 Like

Bayern gilt als „Wer?“

Ich dachte auch, da kommt ne Rakete. Hat ja auch n11 gespielt und geliefert.

er ist auch nicht so schlecht, wie er gemacht wird. leider läuft es beim bvb nicht für ihn.

Hat nur Hummels gefehlt in der abwehr, sieht aber immer gleich aus lol

Naja ihr habt alle 4 Tore gegen uns über Standards geschossen. Das Bummeltor zum 2:5 war somit das einzige Tor aus dem Spiel heraus und das ohne Wert.
Unser Ansatz ist klar aber bei euch ist doch eher ein großes Fragezeichen mit dem spielerischen Ansatz.

2 Like

Bundesliga ist doch eh scheisse langweilig, was den Titel angeht.

Juckt halt null.

Btw die Einwechslungen der Nummer zwei aus Deutschland: Wolf, Tigges, Moukoko

Die würden bei Bayern, kusen oder Leipzig halt kaum bis gar nicht spielen. Beim bvb sind das die erstbesten Wechseloptionen.