Fußball Liveticker

Wenn alles so bleibt und Leipzig heute gewinnt sind sie sogar 4. :lul:

Hoffenheim gewinnt halt auch einfach nicht mehr, selbe gilt für Freiburg, 4 Spiele in der Rückrunde und nur 1 Sieg.

Buschi ist so ein unerträglicher Schwätzer. Sollen den clown einfach raus werfen dann is das Abo auch 3 Euro günstiger

3 Like

Mag buschi ja an sich sehr, aber nerven tut er beim Fußball trotzdem irgendwie. Sagt immer irgend etwas total normales wie „geiles Tor“ „gutes Spiel“ und rechtfertigt sich denn in einem 5 Minuten monolog dass er sowas total belangloses gesagt hat :lul:

köln dankt dem king var

ich hätte den ausgleich für freiburg aber gegeben. ich finde diese „torwartbehinderung“ von nem spieler der im abseits steht immer affig, wenn der torwart den ball sowieso niemals gehalten hätte. aber vermutlich regelkonform

Fand vor allem heute, dass er ihn eigentlich nicht behindert hat. Ich meine wenn er da klar die Sicht nimmt okay, aber das heute war wieder etwas komisch :D

Leipzig kann Bayern sogar wehtun) Wenn alles gut läuft)

BVB verkackt morgen eh und daher wäre es für die Spannung super, wenn Bayern nicht gewinnt

in einer perspektive hat man doch iirc gesehen, dass der im abseits stehende spieler den ball sogar abbekommt leicht? dann muss er es eh pfeifen

Oha, dass spielt doch glatt süle. Dachte der hat sich nie durchgesetzt und Ist kein besonderer Spieler

:khr_face:

ne, hat nicht den ball berührt

Collinas Erben zu der Szene:
Wenn die »Line of Vision« (die Sichtlinie des Torwarts zum Ball) ganz oder teilweise unterbrochen wird und dadurch die Möglichkeit des Torwarts, den Ball zu spielen, beeinflusst wird, ist das Abseits strafbar. Es geht dabei, wohlgemerkt, nicht darum, ob er den Ball sonst gehalten hätte, sondern nur um die Möglichkeit, ihn zu spielen. Hier kommt noch dazu, dass Schlotterbeck eine Ausweichbewegung unternommen hat (»obvious action«). Schwäbe hat auch erkennbar irritiert reagiert (was kein Beweis ist, aber ein Indiz sein kann).

also wie vermutet genau regelkonform, aber in solchen situationen halt ne quatsch regel

Locker eingeschoben. MÜLLER!

das wars wohl mal wieder :frowning:

Rb Nummer 2 DE

Wenn man solche Dinger dann nicht nutzt wird das halt nichts

zu einfach für den großen :fcb:

Olmo mit einem rückpasss auf neuer: loddar: „Weltklasse parade von neuer“

Auch gut von fuss:„wenn olmo torgefaehrlich wäre würde er bei Real Barcelona oder City spielen“

Laimer wird von Sane heute ja mal komplett hops genommen

Olmo richtiger Bremsklotz vorne bis jez

Jesus, stolpert man da hinten rum…