Fußball Liveticker #9

Fans den eig geil vor seiner Verletzung und glaube der is ziemlich gut für uns aber ka klappt nix. Alle Spieler brainless unterwegs. Fand die erste Hälfte richtig gut aber wtf is das für ein leistungsabfall

dieser sky kommentator junge

Sehe da auch viele schwarz-gelbe Fragezeichen

bense xd

jetzt mal ernsthaft. Sind wir im Spielaufbau so unkreativ, dass ein fehlender Hummels direkt alles zum implodieren bringt?

Nicola soll dann mal lieber den Satisfyer benutzen.

4 Like

Nach 7 Jahren dann zurück zum FCB und triple holen

Meunier Befreiungsschlag

watzke mit dem selben gesichtsausdruck und gleichgültigkeit wie immer :baslerface:

Sorry Aber mats einfach 1 geiler typ würde auch jederzeit

Mainz spielt auch anders. Warten nicht mehr ab, sondern haben die Kette höher geschoben und gehen früher ins Mann-gegen-Mann-Pressing. Zumindest am Anfang. So langsam wären sie mit dem Draw wohl zufrieden und setzen voll auf Konter.

gar nicht so schlecht dieser bamba. flanken kommen mit ordentlich pfeffer, präzision noch ausbaufähig

Ja gut… Stimmt :-) da war ich etwas voreilig…

Wir haben allerdings im neuen Jahr dann noch ein Spiel in der Hinterhand.

Ja dann lass jetzt Terzic rausschmeißen, dann kann ich nach wenigen Spielen die ganze Mannschaft in Grund und Boden flambieren. Diese Söldnerschweine sollen das Trikot an der Süd abgeben.

1 Like

Marius Wolf ich kann das alles nicht mehr

1 Like

ahhaha jetzt wolf für die fußballerischen lösungen

Man hat für Nico Schulz einen zweistelligen Mio.-Betrag bezahlt. Solche Dinge muntern auf.

Reus wo. Naja auf der Bank schmiedet mats schon die Intrigen wie in besten Bayern Zeiten denke unser Hobbytrainer is montag raus

meunier aber auch echt so bodenlos digga wie konnte der bei psg sein

Merken dann kurz danach dass die ganze Mannschaft einfach mittelmäßig und/oder alt ist.

ja aber das kanns doch nicht sein, Mainz schiebt höher Mats ist raus und alles bricht zusammen?

Hoffe Nmecha bleibt die Rückrunde gesund, der kann noch am ehesten das Spiel aus der tiefe mitgestalten.