Fußball Liveticker #9

kimmich gortzka doppel 6

jungs was ist diese bundesliga aufregend.

Aber wer möchte einen Drecks-Pharma Konzern an der Spitze sehen? Dann lieber ne Cinderella Story wie Stuttgart oder mein all time favorite die guten alten Bremer.

Andererseits darf dann die Aspirin AG in der nächsten CL Saison im Achtelfinale 0:5 ggn Porto oder Neapel verlieren

Habe einige Spiele von Stuttgart diese Saison gesehen und war bisher immer begeistert von deren Spiel. Hätte nicht gedacht, dass das heute so eine eindeutige Nummer wird.
Bayern meisterlich. Bockstark.

1 Like

Wette ich dagegen, wenn Alonso bleibt. Die würde ich echt gerne in der CL sehen…

Go Stuttgart, habe 3:1 getippt. Gönnt mir das $$$

Tuchel Masterclass

Ist mir scheiss egal ob die guten Fußball spielen.
Ich hasse Leverkusen, die sind so bedeutungslos und unnötig

Für bellingham ist die primera Division einfach nur ne farmers League. Unfassbar der Typ

Aber 2002 Ballacks tore bei der WM bestimmt ordentlich gefeiert :thinking: :lul:

hihi du musst mehr als 20 jahre zurück und in die nationalmannschaft gehen um irgendwas positives an leverkusen zu finden

Rb stellt leider nur den confed cup Torschützenkönig von 2017

Wie weit muss man eigentlich bei Köln da zurück? Oder zählt poldi durchgängig als Kölner?

wenn ich bei deiner argumentationslinie bleibe natürlich jonas hector 2016 11m vs Italien!

aber beim FC muss man sich ja gar nicht in die Nationalmannschaft flüchten, Davie Selke stand ja z.B. vor wenigen Stunden noch auf dem Platz

1 Like

Ahh… Punkt für dich! :+1:t2:

Gegen Leverkusen 1-0 nach 7 Minuten
Gegen Dortmund 2-0 nach 9 Minuten
Heute gegen Stuttgart 1-0 nach 2 Minuten

Vllt. sollte man einfach mal die ersten 10 Minuten gegen Bayern chillen anstatt sich direkt nen Gegentor oder 2 zu fangen :smiley:

Top5-Tabelle
Imgur

#wahrenummer2

Wenn openda nicht so komplett brain afk gegen den Pfosten geschossen hätte gegen Leverkusen, hätten diese gar nicht gewonnen gegen direkte Konkurrenten . :lul:

Jaja… Hätte wäre wenn :kappa:

Leverkusen hat doch nicht mal gegen Dortmund gewonnen ;) Wären die Schiris nicht so biased gegen Adeyemi hätten sie vllt. sogar verloren xD

Ja Stuttgart hatte ja gegen bvb gewonnen. Kurz verwechselt. Merk langsam das Alter und das Gedächtnis bekommt immer mehr Lücken bei mir :lul:

hsv u19 gegen starke akademien leider nur zuschauer. ist leider nix dabei im kader, schade