Fußball Liveticker #9

Die NM hat ihn gebrochen. Oder Russland 2018

technik funktioniert nicht, alla ist das lollig

Ja, komisch… :clown_face:

aber auch echt gemein für stuttgart, dass kimmich und goretzka nicht spielen… kein BL gegner wird ernst genommen und dann fährste mit einer super hinrunde nach münchen und bayern denkt sich, na gut dann halt heute mal kurz seriös

haha, es ist einfach zu geil, wie alles Standards krass sind, wenn Kimmich nicht auf dem Platz steht

1 Like

wo ist dein abseits jetzt

hurrriikane

Wie kann man Kane da so frei stehen lassen

kaner kann ihn aufhalten

hoffe damit sind goretzka und kimmich weg vom fenster. auch in der nm

5 Like

Hahahah wie halt einfach JEDER Standard heute gefährlich ist. Wenn die Bayern / Tuchel ist jetzt nicht raffen, dass er Kimmich rausnehmen sollte, weiß ich es auch nicht.

Achso: KKKKAAAAANNNNEEEEEE

Bitte Kimmich im Winter verkaufen. Danke für alles was er getan hat aber seine Zeit in München ist vorbei

3 Like

nice.

was kimmich wohl über die effektiven standards denkt

Pavlovic hat mit 3 Standards mehr xG herausgeholt als Kimmich in 4 Saisons?!

2 Like

man soll jetzt auch nicht so tun, als ob er ein schlechter Fußballer wäre… Aber seine Standards sind halt Dogshit

1 Like

dürfte tuchel ja gefallen wenn der xG wert hochgeschraubt wird

Zagadou schon so krass geworden… hab ja immer an ihn geglaubt, freut mich, dass er inzwischen so performed.

Das sicher nicht. Aber ich glaube seine Zeit ist gekommen. Die letzten Jahre hat es halt immer nur für die BVB Spiele gereicht

hatte auch das pech, dass der in der dortmunder zeit gefühlt durchgehend verletzt war…

1 Like