Fußball Liveticker #9

Warum denn nicht, Stand jetzt wäre es ja Rele HSV vs Köln. Muss halt einer noch nen Platz klettern und der andere die Rele gewinnen, ez!

Junge dieser palacios. Schon 3 mal gestorben und wieder auferstanden

1 Like

Möchtest du damit sagen, Jesus war eigentlich Fußballspieler und kein Handwerker?

1 Like

https://twitter.com/ruttersport_/status/1736136013892727271

RB Leipzig Security wohl richtige Maschinen?

1 Like

Gibt’s da auch was mit Inhalt oder was soll der Text jetzt sagen?

Aber Jo… Bei den Sicherheitsfirmen muss rbl die Partner sorgsamer aussuchen

neue ausrede für das leere stadion @trollface. kannst du in dein repertoire mit aufnehmen. die ordner sind zu krass, keiner traut sich ins stadion!

1 Like

Merk Ich mir! Deswegen ist der Gästeblock immer voll sobald Dortmund zu Gast ist. Genug rechtsradikale Kollegen

1 Like

tja und ihr dachtet ich mache scherze als ich gesagt habe dass köln vs freiburg heute der fußballerische leckerbissen ist! xG 0.15 vs 0.15 :pogu:

Verteidigen halt beide super.

Nübel – Vagnoman, Anton, Zagadou, Mittelstädt – Millot, Karazor, Stiller, Führich – Guirassy, Undav
(Bank: Bredlow, Rouault, Stergiou, Stenzel, di Benedetto, Jeong, Raimund, Leweling, Silas)

Neuer – Laimer, Upamecano, Minjae, Davies – Pavlović, Müller, Guerreiro – Sané, Kane, Musiala

(Bank: Peretz, Krätzig, de Ligt, Aséko-Nkili, Choupo-Moting, Tel)

Kimmich + goretzka krank und so eine Bank :smiley:

king tuchel sagte vorher schon das der kader dünn ist, aber die da oben wollten ja nicht auf den gottkönig hören

Kane richtiges Schitzohr

Schön Kimmich mit seinen Keimen angesteckt, damit er nicht spielt.

coman schon wieder tot ?

nachm cl-spiel doch schon

muskelfaserriss

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1736399564897210740

Wird ganz interessant. Wenn der DFB 2000€ pro Tennisball kassiert, sind Gansis Abfindung und der Akademieneubau finanziert.

Goooool

Für was steht eigentlich das tuhdafd bei dem Typen? Ist der afd Anhänger?

nice pavlovic startelf. sollte ez win bayern werden

ausgebildet vom 1. fc köln

2 Like