Fußball Liveticker #9

safe ist das ein zielgerichteter passVERSUCH?!?!?!

lol

was 1 quatsch.

ez goalazo

EZ ZWEI ZU NULL SCHEISS HANNOVER

guter anstoß von hannover

Es gibt in la liga kameras die live vorm spiel in der kabine filmen???

dort gibt es alles

1 Like

hannover eigentlich ganz gut begonnen
:sweat_smile:

@KiLL3rPiXeL

habe in dem DFL Investoren talk vom rasenfunk gelernt, dass das eine der neuen „kameraperspektiven“ ist, die mit dem investoren geld auch in der bundesliga umgesetzt werden könnten. in spanien wird da wohl teilweise gezeigt wie die spieler vorher gemeinsam in der kabine das Vater Unser beten. premium content

1 Like

Freu mich schon, wenn Spieler rote Karten und sperren bekommen, weil sie in der Kabine dann über die Schiedsrichter herziehen oder den Gegner mal etwas runter machen :lul:

Da mach ich kurz was im Bad und schon fallen zwei Tore

1 Like

hahaha netter tiefseetaucher da bei hannover

Hab ich schon im Laufe des Tages gelesen. Danke.

Ich würde Paderborn sofort zustimmen und Hansa Anhängern einfach keine Tickets mehr für Auswärtsspiele zur Verfügung stellen. Im Ostseestadion paar Spiele die Südtribüne sperren und keine Ahnung was noch für Maßnahmen durchführen. Scheiß drauf, dass dadurch auch halbwegs normale Fans drunter leiden müssen.
Über Jahre hinweg wird bei Hansa und bei den ganzen anderen Vereinen immer nur gelabert und gelabert und gelabert, aber es wird einfach nicht besser, sondern immer schlimmer mit diesem Teil der „Fans“.

Nicht nur bei Hansa, sondern auch bei anderen Vereinen, muss endlich deutlich mehr gegen diese absoluten Vollspasten unternommen werden, damit die endlich aus den Stadien verschwinden.

FIETE ARP SO EIN MACHER, DA IST DER NÄCHSTE NATIONALELFSTÜRMER

Die Videos von vorm Stadion sind auch so Geisteskrank. Ein Fan im stadion über plexiglasscheibe gestiegen und einen neutralen Zuschauer schwer verletzt am Kopf, musste mit rtw zügig ins kh. Komplett krank. Die Maßnahmen müssen echt umfassend sein

1 Like

was hansas „fans“ aktuell abziehen, ist geisteskrank. als ob die da alle komplett auf koks im unterwegs sind…

teil des grandiosen investorendeals.

1 Like

Und es gab auch schon Kritik von den spielern, weil sie da keinen Bock drauf haben. Aber hey, solange der content stimmt!

Wenn Kiel und St. Pauli vorm HSV aufsteigen… :D