Fußball Liveticker #9

Das ist doch das was ich sage. Lese Kompetenz re

Koennt ihr wo anders heulen?

1 Like

LUKAS!

Aber hier sind es 42 k :rofl:

Ist gerade ein netter Rekordversuch an Fake News von dir.

  1. „Bochum Heimspiel gegen Hoffenheim komplett leer“ → frei erfunden, das Spiel war in Hoffenheim
  2. „Bochum Heimspiel gegen Wolfsburg komplett leer“ → frei erfunden, Heimbereich ausverkauft
  3. „Sieht im Video aber anders aus“ → falsch, auch im Video ist der Heimbereich ausverkauft
  4. „Bochum Heimspiel gegen Union nicht ausverkauft“ → frei erfunden, Heimbereich ausverkauft
2 Like

Nicht ausverkauft ist nicht ausverkauft. Da kannst du noch 10 mal den heimbereich nennen du Mettwurst. Das mit Bochum war verschrieben, da meinte ich wob. Und anscheinend brauchst du einen Augenarzt Besuch. Da sind Lücken in der Tribüne, da sind die Leipziger neidisch

Schöne Variante zum 1:0. war mit ansage. henrichs vor der Ausführung zu poulsen mit der Anweisung.

Mit deiner Ausgangsthese „Bochum bekommt ihr Stadion nicht voll“ meintest du also den Auswärtsblock? Ergibt nicht so richtig viel Sinn.

Vllt meinte ich ja auch Augsburg? Ich lebe ja schließlich in einer anderen Realität!

Ist allgemein auch eher Äpfel mit birnen.

ein 26.000 Stadion wäre in Leipzig wohl auch öfter ausverkauft. :man_shrugging:

Eher wie mit einem KirchenFANatiker zu diskutieren. Macht kein Sinn. Tatsachen werden ignoriert und alles wird so verdreht wie man es braucht

City kann einfach nicht mehr Gewinnen… Ohne Günni keine Competition

Gab es da eigentlich ein Foul vor dem Freistoß zum 1:1?

xavi verletzt. gg

€: geht wohl doch weiter.

Hab jetzt erst eingeschaltet. Sieht doch eher aus wie 35k :lul:

forsberg dürfte gleich eingewechselt werden für sein letztes Heimspiel.

schiri hat das Spiel null im Griff.

Dieser Schiedsrichter ist absurd schlecht :lul:

EMIL FORSBERG FUSSBALLGOTT!