Fußball Liveticker #9

Jo, hab ich grad bei TM auch schon geschrieben. Mehr Fehltage als andere in 20 Karrierejahren. Und auch ziemlich oft erst kurz vorm Spiel. Müsste man echt mal gucken, ob er sich falsch oder nicht gut genug aufwärmt.

2 Like

So, eure Tipps?

Sage 2:1 :bvb:

Vielleicht auch einfach nen Beta-Körper und/oder falsche Ernährung. Gab ja einige Beispiele, die mit ner Umstellung auch an Verlässlichkeit des Körpers gewonnen haben.

2-2

Wird sicher unterhaltsam heute, in jeglicher Richtung. :D

Hab ich auch.

1 Like

Can da mit der Binde reinlaufen zu sehen, gibt mir immer ein irgendwie fröhliches Gefühl. Drücke dem BVB zwar die Daumen, aber zu wissen, dass der Kerl Captain ist, erquickt mich immer wieder aufs Neue.

Tippe auf ein 1-2 aus Sicht der PSV durch Tore von Reus + Sancho; Tor für Eindhoven macht die Bayern-Leihgabe - die Jungs wissen, wie es geht :rjface:

1 Like

Tillmann 1 Achter?

Dachte, dass er deutlich offensiver agiert

Im 4-3-3, welches so von Amazon aufzeigt wurde, ist er eher einer im Halbraum zwischen Mittel- und Außenstürmer. Also schon recht offensiv imho. Kommt aber auch auf den Interpretationsspielraum an, den Bosz ihm gewährt.

Erstmal 'ne ganze Silvesterbatterie ins Stadion im After Schmuggeln, why not

sicke anstoßtaktik LUL

e/ denkt dran, dass der kick auf amazon zu sehen ist

Dortmund gut aufgewärmt, lul

1 Like

diese blondfärben sollte den milchbubis auch verboten werden, das sieht so unglaublich scheiße uas

2 Like

Spiel 2 min alt 2 spier vorm Spiel raus einer jez. Gutes leben

Moukoko würde ich gerne sehen für Füllkrug

gg

Habe doch schon in der Winterpause geschrieben, dass du gegen PSV kein Angriffspressing spielen darfst. So zwingst du Hummels direkt nach 50 Sekunden in die erste Monstergrätsche :smiley:

  • umgekehrt ist PSV klassisch Bosz sehr stark im Angriffspressing, da sehe ich schon die langen Bälle von Kobel in Richtung Füllkrug fliegen :smiley:

gut gealtert :kappa:

1 Like

Läuft im 1vs1 auf Hummels und macht sowas…

Das war 'ne 4vs3 Situation in der 5ten Minuten. Wie geht das denn?

Meine Güte wie schlecht von Sancho!

weiß wer, ob was mit den fans von dortmund war/ist? man hört ja nix :o

Ryerson so wichtig für den bvb