Fußball Liveticker #9

Im Zweifel juckt’s 'nen arabischen Fonds, glaube, ich nicht, ob er hier oder da ein paar hundert Millionen auf Rot setzt

(zumal das die einzige „muslimische“ Liga von Relevanz ist?)

Glaube das Geld kannst du auch einfach in die arabische Liga investieren und hast in ein paar jahren ein werthaltigeres produkt.

Doch, das glaube ich schon. Allein der Umstand, dass dort nun der Spielbetrieb ruht, dürfte nicht gerade einladend für Investoren wirken.

Aber ich bin ja eh grundsätzlich der Meinung, dass die türkische Liga keine attraktive Liga für Investoren ist.

Finde super, wenn man eine ganze Liga/Nation über einen Kamm schert, weil sich ein hirnverbrannter Idiot nicht zu benehmen weiß.
Da können die anderen 19 Vereine ja viel dafür :x

Die anderen 19 Vereine leiden nun trotzdem darunter, sowie die ganze Liga.

Es war übrigens nicht ein hirnverbrannter Idiot.

Der Schiedsrichter fiel zu Boden und wurde inmitten einer Rudelbildung von verschiedenen Spielern, Trainern und Offiziellen getreten.

spielertrainer, lets go

saudi pro league schnaufte

das die türkische liga und spieler ein emotionsproblem haben ist schon lange bekannt. Die ständigen roten karten und derbys die außer kontrolle geraten. Oder das quali(?) spiel damals gegen die schweiz.
Klar sollte man nicht alle über einen kamm scheren. Trotzdem auffälig das es öfter mal dort passiert.

1 Like

Müssen halt ihre Ehre verteidigen.

könnte sich das clasico mal wieder ne scheibe von abschneiden

zusätzlich gibt es doch auch immer wieder probleme mit der bezahlung von spielern etc. oder?

1 Like

„Ehre“

Gabs da net mal n ehemal. Buli Profi der dort ne kurze Zeit gespielt hat und meinte, dass es üblich ist, dass Gehälter in Bar in Sporttaschen in Garagen übergeben werden oder so? :smiley:

Der Bre leider in Dortmund gewesen. Lohnt sich nicht

2 Like

Die links hinter ihm so unangenehm. Wie auch der Freund sie beim Feiern filmen muss. Klassischer Beta

Verstehe den Sinn von diesen Stadion VLOGs nicht, was ist denn der Inhalt da? Wie er als Zuschauer im Stadion auf das Spiel reagiert oder was?

Paar Emotionen auffangen. Vor dem Spiel, während des Spiels. Dass z.B. die Pariser ordentlich Dampf machen. Kriegst im TV doch gar nicht mit.

Achso, ja sowas juckt mich nicht, aber scheint ja großes Publikum dafür zu geben. Hab das erste Mal jetzt so n Video angeschaut, weil man den Namen ja oft hört und dachte mir halt nur „warum?“, daher die Frage, auch gar nicht wertend gemeint

Was glaubst du wie unangenehm dieser Typ für alle anderen ist :joy:

4 Like