Fußball Liveticker #9

Was ist denn da los? Gerade erst eingeschaltet. Spielen die gegen den Trainer oder einfach unlucky?

Stats sehen nun nicht allzu scheisse aus.

Beides vmtl

1 Like

Sind A) kacke und spielen B) gegen den Trainer

1 Like

hä warum gewinnt bayern denn nicht mehr jedes spiel ?

die DFL hat gesagt, sie sollen öfter verlieren, damit das Interesse an der Buli wieder steigt!

1 Like

damit man die rechte besser verkaufen kann ? verstehe

DFL scripted die Kusen zur Meisterschaft, um zu zeigen, dass Investoren die Bundesliga spannend macht. Wer das nicht sieht!

1 Like

Vielleicht geht’s nach der jetzigen Dunlop-Pause wieder bergauf

Sollte, was ich nicht glaube, Bayern tatsächlich gegen Bochum verlieren ist Tuchel meiner Meinung nach nicht mehr tragbar. Sollte er trotzdem weitermachen dürfen ist die Entlassung von Nagelsmann für mich noch unverständlicher.

Wenn Dortmund ich so freakin’ grotesk unfähig wäre, könnten die Buyern tatsächlich Gefahr laufen, aus den CL-Plätzen zu fallen. Herrgottnochmal.

wir wollen ja nicht übertreiben

1 Like

Und jetzt Spielabbruch und Wertung 3:0 für Bayern. Just DFL thinking.

3 Like

Anhand der letzten Wochen und Monate hat er doch gar nicht so unrecht? Wenn Bayern diese Leistung bis Mai durchziehen sehen wir die nächste Saison in der ECL

Der Gästeblock schmeißt doch gerade

Frage ist, welche Trainer tut sich den Laden zu diesem Zeitpunkt an? Letzte Saison konnte man immerhin noch davon ausgehen, ez Meisterschaft mitzunehmen und hatte noch beide(?) Pokalwettbewerbe. Aber jetzt… :D

Ich würds machen für ne Mio bis Ende der Saison!

Ich mach es für eine halbe :joy:

@pistons3 Aber die DFL wird doch die Meisterschaft spannend halten

@ramses Noch ist Magath frei

1 Like

Hoffe jemand fragt Asano im Interview was er von Thomas Tuchel hält

3 Like

In der Rückrunde schon 5 Punkte mehr geholt (wenns so bleibt). Hochrechnungen zur Folge würde das ein spannendes Saisonfinale geben :smiley:

Schon respektlos, SO schlecht sind die Kimmich-Ecken nun auch nicht

1 Like

King Riemann