Fußball Liveticker #9

Jo, war auch nur auf den Namen. Hätte Porto da z.B. deutlich lieber. Kopenhagen zu Hause fast unschlagbar.

1 Like

Wir sind uns doch wohl hoffentlich alle einig, dass BVB eher gegen Inter weiter kommt, als gegen Kopenhagen

1 Like

Hab doch nicht gesagt, dass ihr sicher 5. werdet. Die Möglichkeit besteht aber. Auch Leipzig könnte ja 5. werden. Wäre doch nice, wenn Deutschland da den 5. Platz bekommt

anständige gegner wie neapel und danach keine ahnung barca oder so tun dem bvb ganz gut. rechne da mit besseren auftritten, als wenn sie irgendwelche randoms bekämen.

Als ob barca das Achtelfinale übersteht :lul:

Damit dann so Retortenclubs keine Fans ins Ausland bringen? Nee lieber keinen 5. Platz.

stimmt. inter wird sie auffressen

Fans bringt Leipzig immer mit. Nur nicht viele! :lul:

Klingt verlockend… Aber ich mach keine wetten beim Sport mehr. Rege mich sonst nur zu sehr auf :lul:

Zusammenfassung

Hab einfach schiss zu verlieren :frowning:

1 Like

Fair.

Alternativ halt um nen Döner. :smiley:

Mal die (grobe) Zusammenfassung der CL (Österreich und Schweiz lass ich mal weg):

:en: 12S 4U 8N = 28/8 = 3,500
2x Gruppensieger (City, Arsenal), 2x Gruppenletzter (Man Utd, Newcastle)
:es: 17S 7U 6N = 41/8 = 5,125
4x Gruppensieger (Real, RSSS, Atletico, Barca), 1x Gruppenletzter (Sevilla)
:it: 11S 7U 6N = 29/7 = 4,142
3x Gruppenzweiter (Napoli, Inter, Lazio), 1x Gruppendritter (Milan)
:de: 12S 6U 6N = 30/7 = 4,285
2x Gruppensieger (Bayern, Dortmund), 1x Gruppenzweiter (RB), 1x Gruppenvierter (Union)

Im CL-Achtelfinale am Mo stehen:
Gruppensieger:
:de: Bayern
:en: Arsenal
:es: Real Madrid
:es: Real Sociedad San Sebastian
:es: Atletico Madrid
:de: Borussia Dortmund
:en: Manchester City
:es: FC Barcelona

Gruppenzweite:
:denmark: FC Kopenhagen
:netherlands: PSV Eindhoven
:it: SSC Neapel
:it: Inter Mailand
:it: Lazio Rom
:fr: Paris Saint-Germain
:de: RB Leipzig
:portugal: FC Porto

Top4-Ligen 8/8 x Gruppensieger und 4x Gruppenzweiter, also mit 12/16 Achtelfinalplätzen.

Fresse nen Besen, wenn der BVB keinen Italiener am Montag bekommt bei ner 50%-Chance. Gleiches gilt für Leipzig und die Spanier :smiley:

Gruppensiege 4x :es: und je 2x :de: :en:
Zweite 3x :it: und je 1x :fr: :portugal: :austria: :denmark: :netherlands:

Witzigerweise dürfte BVB trotz Gruppensieg in der Todesgruppe neben San Sebastian von vielen Vereinen das Wunschlos in Topf 1 sein. In Topf 2 möchte man wohl hauptsächlich PSG und Inter vermeiden.

Glaube nach Italien gönne ich mir mal ne Auswärtstour wenns pässlich ist.

Danke Union das ihr den Schnitt so runterzieht…

Lust darauf, abgestochen zu werden :S

Bis auf Eindhoven haben wir gegen alle Teams aus Topf 2 in den letzten ~10 Jahren auch schon mal gespielt.

1JW
(6/7) :de: 12.213 (:cl:-Bonusplatz)
(7/7) :it: 11.999 (:cl:-Bonusplatz)
(6/8) :es: 11.677
(6/8) :en: 10.875

Italien ist mit null ausgeschiedenen Teams würde ich Mal sagen Topfavorit auf einen der beiden extra CL Plätze. Wichtig werden die direkten Duelle zwischen den großen Ligen im Achtelfinale. 1,4 Punkte Vorsprung auf England sind tatsächlich halbwegs komfortabel, aber natürlich können City und Arsenal da ordentlich carrien.

Also serie a weiterhin > bl?

Deutschland steht noch vor Italien? Und warum weiterhin?