Fußball Liveticker #9

Pass war nicht geil von maatsen aber can ist einfach so unfassbar kacke, macht mich fertig das der Kapitän is und quasi gesetzt

Kai dittmann auch kein gutes omen für bvb. Immer wenn ich den Schwätzer bvb kommentieren höre gewinnen wir gefühlt nicht. Außer 2012 gegen malaga

xg bei mainz 3.07 vs Augsburg 0.52

Mein gott als süle da angespielt wird is doch klar was passiert, da muss doch einer direkt durchsprinten auf den 2. Pfosten. Alle brainlags da

1 Like

uniont

stichwort verschwörung

Da gaunern se

union 22/23 ist zurück

Der Typ auch so schlimm einfach

Hat im Knie gezwickt lt Dittmann.

Ui klare Fehlentscheidung.

1 Like

Terzic meinte auch, ist ne Vorsichtsmaßnahme. Also hoffen, dasses zumindest für Eindhoven reicht

Jez das Tor mettness is real

Joa gg kann man nur hoffen dass Gladbach wass rafft damit p4 weiterhin ok aussieht. Echt schwach heute nach dem guten spiel letzte Woche…

1 Like

Solche Freistöße gibts auch irgendwie immer nurdann, wenn Reus nicht mehr auf dem Platz steht :S

der hat so einen in der 1HZ schon in den Block geschossen.

2 Like

der aus der 1. halbzeit der ungefähr 400m drüber ging war jetzt kein argument für ihn

BVB ist Schuld weil sie 2014 Hoffenheim nicht zurück in die zweite Liga geschossen haben :kappa:

5 Like

das ist auch der grund, warum ich dortmund bis heute nciht mag!

Die Ecke für Wolfsburg vor dem Tor war doch auch ne Fehlentscheidung. Juckt aber irgenwie keinen