Fußball Liveticker #9

Und jetzt alle

Ja man kein knauff!!! Aber warum faengt der kack um 18:45 an

Saint-Gilloise hat so langsam jeden deutschen Verein im Pokedex

4 Like

danke für den reminder, hab eh nix vor und traurigerweise ist rtl+ das einzige abo, das „ich“ noch habe. zahle obv nichts für den saftladen, aber kann es mitnutzen.

AC - rennes 21 uhr wie auch freiburg - lens

wie unangenehm können menschen sein?

2 Like

Komplett respektlos aber den Thomas mögen die Medien halt nicht

Nö, der DFB-Pokal :smiley:

Du weißt aber schon, dass Sahin in der Türkei schon (mit moderatem Erfolg) glaub 2 oder 3 Jahre einen Club trainiert hat?

Denke im Moment besteht da kein Bedarf. Zimmermann wird zwar kritisiert, dass er die Talente zu wenig einbindet, aber ansonsten stimmen die Ergebnisse.

1 Like

glaube immer noch nicht dran, wäre aber wichtig, dass er wechselt, sofern er sportlich relevant sein möchte.
habe das gefühl, dass interesse an ihm ist massiv abgeflacht, da psg keinen mehr interessiert und L1 halt außerhalb von frankreich nicht…

damit dürfte das projekt PSG zum scheitern verurteilt sien.

hoffe, bayern schlägt zu und wirft seinen hut bei folgenden spielern in den ring:
ugarte, vitinha, barcalo, donnarumma, marquinhos, hakimi, emery

1 Like

Rapist Hakimi immer gern gesehen :kappa:

2 Like

Mbappe so ne diva und unsympathisch. Der neue verein tut mir jetzt schon leid

Hier gehts natürlich wieder nur um die Bayern.

„Die DFL wurde von uns im Vorfeld der Abstimmung über einen möglichen Investoreneinstieg sowohl über die Weisung an Martin Kind selbst, bei der Abstimmung mit Nein zu stimmen, als auch über die ablehnende Reaktion hierzu von Martin Kinds Anwälten, in Kenntnis gesetzt. Die DFL musste also ganz konkret davon ausgehen, dass sich Martin Kind, nach jahrelangen Verstößen gegen die Weisungen des Vereinsvorstands, erneut über diese hinwegsetzen würde."

Und weiter:

"Es ist scheinheilig und ein schwerwiegender Vertrauensbruch der Mitglieder des Präsidiums und der Geschäftsführung der DFL, sich jetzt auf eine formell wirksame Außenvollmacht von Herrn Kind berufen zu wollen. Denn eine solche Berufung greift nicht, wenn sich jemand treuwidrig vor einer Kenntniserlangung verschließen will. Hier liegt sogar positive Kenntnis vor.
Alles zusammengenommen muss festgestellt werden: Der Beschluss der DFL ist nicht wirksam, was mittlerweile auch zahlreiche Sportrechtsexperten bestätigen, weil die DFL-Verantwortlichen die eigene Satzung betreffend der 50+1-Regel missachten und das uneingeschränkte Weisungsrecht des Muttervereins nicht sichergestellt, sondern sogar proaktiv selber eingeschränkt haben.“

Diese DFL Witzgestalten. Wie Amateure. Der deutsche Fußball bleibt scheinbar Risikokapital.

6 Like

Die machen das doch alles komplett bewusst weil sie der Meinung sind das sie damit durchkommen.
Hoffentlich fliegt denen die ganze Scheiße dampfend um die Ohren.
Martin Kind sowieso der größte Unsympath überhaupt. Wie der sich immer aufgespielt hat was er alles in Hannover investiert hat und am Ende war es nicht mehr als ein normaler Sponsor getan hätte.
Einfach nur ekelhaft der Typ.

5 Like

Barcola? Ich hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber das gestern war genug um mich denken zu lassen, dass die den auf keinen Fall verkaufen.

äh ja :D ausm gedächtnis falsch geschrieben. hat enormes potential, von dem was ich bisher gesehen habe.

tuchel mad #goretzkavibez

https://twitter.com/Complaxes/status/1758130182060233032

goaaaaaaaaaaaal nkounkou OP

Mei ist das wieder eintracht

Hoffe ich auch. Das soll jetzt bitte alles richtig schön eskalieren.

AbEr oHnE iNvEeSToR sInD wIR niCHt weTTbeWerBsfÄHIg

denkst du wirklich, dass ein mbappe für bayern auch nur irgendwie (einigermaßen sinnvoll) finanzierbar ist? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der :t_rex: ist zurück

egal wer mbappe verpflichtet, der ist dumm.

einer der besten spieler der welt, aber einfach eine absolute diva. mmn. tut man sich keinen gefallen damit, ihn in die mannschaft zu holen.
würde es auf keinen fall machen

e/ sasa ez