Fußball Liveticker #9

Noch nichtmal ausverkauft dort?

Also die 2. Halbzeit schaue ich mir definitiv nicht an.
das kann man sich absolut nicht geben

der nicht vorhandene linke fuß, führt halt auch dazu, dass das spiel sehr rechtslastig ist. wenn dann mal der seitenwechsel kommt und es schnell über links geht, entstehen chancen. während sane rechts jeden ball verliert.
kimmich orientiert sich halt nur nach rechts…

PSG-RS komplett langweilige Halbzeit. Sollte man rüberswitchen nach der Pause?

vermutlcih nicht

bayern spiel bis jetzt nicht viel besser.

aber neuer kann heute ein rekord einstellen:

Beim Wiedersehen an diesem Mittwoch könnte Neuer, wenn er seinen Kasten sauber hält, den bestehenden Champions-League-Rekord von Iker Casillas für die meisten weißen Westen einstellen.

Der einstige spanische Nationalkeeper kam bei seinen zwei Champions-League-Klubs Real Madrid und den FC Porto insgesamt auf 57 Partien ohne Gegentor in der Königsklasse (177 Einsätze). Neuer (134 Einsätze) hielt für Schalke und die Bayern bis dato 56-mal die Null. Auf dem Treppchen steht ansonsten noch Gianluigi Buffon, der bei 124 CL-Spielen für Parma, Juventus und PSG 52-mal eine weiße Weste wahrte.

Fuck was ein kranker ball

Stark Upa…

würde mich nicht wundern, wenn sich kimmich im laufe der saison stärker an der schulter verletzt (und dadurch vllt sogar die em verpasst), weil er zu früh wieder eingestiegen ist.

tuchel provoziert aber auch seinen rauswurf :smiley:

Bayern is Grottenschlecht aber lazio is ja 2. Liga Qualität. Wow

jetzt lässt harald sich dauernd fallen um mehr ballkontakte zu haben spielt aber nur fehlpässe :thinking:

Die Pace von Coman und Davies fehlt schon extrem…

Alles so behäbig…

1 Like

Müller ist 16 Spiele davon entfernt Sepp Maier einzuholen und Rekordspieler bei den Bayern zu werden.

haha^^

hahaha 11m

Hahhhahahhahahha

wa?

Hahaha und r0t

WAAAS?