Fußball Liveticker #9

mein gott was ist denn heute los. erst stimmt shine mit meiner meinung zur henrichs szene überein und jetzt schreiben wir das gleiche. ich gerate da shinebar auf eine ganz schiefe bahn

3 Like

goretzka echt so bad haha

1 Like

mein gott harald

Das kann nur eins bedeuten: Köln gewinnt am we mal wieder.

Mal eine Begründung zu hören, warum De Ligt so abgemeldet ist bei Tuchel - insb. bei den vorhandenen Alternativen - wäre schon interessant.

ein schatten seiner selbst

keine Panik, musst dir erst ernsthaft Sorgen machen, wenn du random CR7 und den Dicken Hazard fangirlst ;)

1 Like

Random weil ich ihn damals in u17 oder u19 in der halle zaubern gesehen habe?

wenn cih da so die ersten minuten von lazio sehe, könnte das auch schalke sein, die hatten ca. das gleiche niveau am sonntag in kiel. da braucht man wohl selbst mit der bayern trümmertrumpe nichts befürhcten

Find ich schon ne geile Entwicklung, nachdem er vor der Saison so zum neuen Abwehrchef hochgejizzed wurde :smiley:

Wie neuer da gerade zum Rechten Pfosten rennt und ich es schon kommem sehe das upa einfach auf den linken Rückpass macht und ein Eigentor schießt…

ist ja auch der einzige abwehrchef, den münchen hat.

denke, der könnte upa etwas sicherheit geben und ihn etwas dirigieren…

Matthijs de Ligt saß im Duell mit Bayer 04 Leverkusen (0:3) am vergangenen Wochenende etwas überraschend über die volle Distanz nur auf der Ersatzbank. Die Gründe dafür nannte Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen Lazio.

„Er hatte ein bisschen Rückenschmerzen und wurde im Hotel vor dem Spiel behandelt. Dann habe ich entschieden, dass ich das Risiko nicht eingehen werde, ihn starten zu lassen“, erläuterte Tuchel. „Es waren diese fünf Prozent, wobei ich mir nicht ganz klar war, ob er wirklich spielen könnte. Ich wollte da nicht zocken.“

Der 24-jährige Niederländer sah es im Nachgang der Leverkusen-Partie allerdings ganz anders. Von körperlichen Beschwerden wollte er nichts wissen. Auf BILD-Nachfrage sagte der Defensivmann, dass er „topfit“ sei.

:kappa:

so sehr ich de ligt mag, aktuell sehe ich ihn auch hinter kim und upa.

Die Bayern sind so schlecht. Wie oft denen der Ball verspringt oder sie aus 4 Meter einen Fehlpass spielen oder zu lange den Ball halten und jemand von hinten den Ball abnimmt.

Dazu so viele mega komplizierte Passversuche in den 16ern die völlig ohne Wirkung verpuffen

2 Like

also gz an gore und seine berater, wie der so einen vertrag bekommen konnte, ist mir schleierhaft. wahnsinn wie schlecht der mann ist

so harmlos alles

find das für bayern auch brutal schwierig.

0-0 auswärts ist top ergebnis

kimmich kann mit links nicht einmal passen? der hat das bein auch wirklich nur, um nicht umzukippen wahnsinn, wie lange der braucht, um nen ball weiterzuleiten

1 Like

Lazio auch nur am Mauern!