Fußball Liveticker #9

Querpass-Toni sieht nach den Spielen mittlerweile auch aus, als komme er straight outta nem Coffee-Shop, in welchem kein Kaffee verkauft wird

War gar nichtmal schlecht imo. Ref hat reingeschissen ja, aber dieser Sesko hat mind. 3 Tore auf dem Fuß + 2 echt sehr gute Chancen von Olmo die er blind verballert.
RB hätte da heute wirklich EASY gewinnen können, trotz und hier wiederhole ich mich, katastrophaler ref Leistung.

1 Like

Jo Klar aber er hat Elfmeter gesagt. :joy:

Wie jedes Jahr wird sich real ins Finale krüppeln.

wow.

sesko muss alleine 2-3 tore machen.

selten schlechtere auswärtsfans erlebt. da supporten die 50 hoffenheim Fans mehr.

Versprochen bestimmt :lul:

beim 7:0 hatte rbl mit sicherheit andere probleme als zwei nicht gegebene tore, lol.

das heute war aber wirklich ne skandalöse leistung. freue mich für real, dass sie easy durchkommen, aber die schiri leistung ist ne bodenlose frechheit

Guardiolaball macht echt wenig Spaß, das reicht erstmal wieder bis zum CL Finale :kekw:

Ich nur RB Fans auswärts :rjface:

4 Like

super haaland scored nicht mal mehr gegen kopenhagen?

1 Like

na toll finale steht also schon fest…

2 Like

Jetzt weißt du wie sich andere Vereine fühlen, wenn Leipzig zu Gast ist :kekw:

1 Like

da machen die 350 rb Fans auswärts garantiert mehr Stimmung.

Wie, nur 3-1 in Kopenhagen gewonnen? Beim 1-2 von uns in Kopenhagen hat das jeder als „schlecht“ empfunden und City fährt da nicht 5-1 drüber???

Bei Real gibt’s zigtausende Fanclubs, die gerade bei solchen Spielen immer dafür sorgen, dass Hinz und Kunz ins Stadion können.

Kenne 5-6 Spanier, die immer, wenn Real in Deutschland spielt, Real gucken fahren. Das sind keine Stimmungsmacher. Aber letzten Endes waren mehr Real-Fans auf ihren Plätzen, als RB-Fans.

:shushing_face:

2 Like

ALEMANNIA OLEEEE, ALEMANNIA OLEEEE, ALEMANNIA OLEEEE, ALEMANNIA OLEEEE!!!

1 Like

könnte ne ganz schöne katastrophen saison für leipzig werden. ist das die langsam einsetzende wolfsburgisierung? in 10 jahren dann solides buli mittelfeld und alle 5 jahre mal euro league

3 Like

Diskussion einfach mal im keim erstickt.
Stabil!

1 Like

Da grätsch ich mal rein…
xG: 0,68 vs 0,81x
Schüsse aufs Tor: 4-5
Torschüsse: 11-15
Ballbesitz: 41-59

Bei City sah das schon anders aus.
xG: 0,23 vs 3,53
Schüsse aufs Tor: 1-12
Torschüsse: 4-26
Ballbesitz: 25-75

Also schon nen dicker Unterschied imo.

1 Like

Jojo…ds waren sie klar unterlegen, aber wenn du in der ersten Halbzeit 3:0 hinten liegst und 2 Tore davon sind nicht regulär läuft halt was falsch :lul: