Fußball Liveticker #9

Alter was sehen wir hier. Das ist halt wirklich gekauft no joke

schon geil wenn man das Geld so raus kloppen kann ohne es vorher erwirtschaften zu müssen :money_mouth_face:

Wobei ihn vllt auch einfach die Maske behindert, kp ob er die immer trägt oder nur vorübergehend.

Das Spiel ist rigged

das weiß ich gerade gar nicht. meine, hatte mal was gehört, dass er die immer trägt, aber vllt komme ich auch durcheinander.

Alle Schiris bitte entlassen und durch AI ersetzen. Danke.

Gegen Real ist einfach ein dauerhaftes Unterzahlspiel :smiley:

Zum Glück komm ich erst in 15 Minuten zum schauen. Wenn ich mir den Ticker und die Kommentare hier anschaue wäre mein TV wohl schon zerstört aufgrund des Schiedsrichters

Bro wenn dieser Sesko kicken könnte steht’s hier halt 3-0! Was ist mit ihm!?!? :skull:

GOOOOOOOOOL KOBENHAVN

powered by Ederson. Free Ortega

Was ist das für ein schiri? Gibt real einfach keine gelbe.

Gab’s jez wieder kein gelb? Hahaha

Real müsste schon 4 haben, 3 für taktische fouls, 1 dunkelgelbe für carvajal

gefährliches halbwissen aber wenn der schiri das spiel wgn vorteil weiterlaufen lässt gibts glaub ich keine gelbe karte für das taktische foul

1 Like

Das meine ich nicht mal. Wie oft real aber schon Konter unterbunden hat.

Wenns so stimmt muss man dennoch fragen wo war der Vorteil? Lol

Ist korrekt. Gelb gibts nachträglich nur für die Härte des Fouls, nicht für den taktischen Aspekt.

Hätte man aber dafür auch geben müssen, davon ab. Grad gelesen dass es das 1. KO Spiel des schiris ist mit 39. Nunja

Real ist si kacke.

gewinnen also 2:0

1 Like

Caravjal auhc ein richtiger… Wow.

1 Like

Schön extrem wie steil die Tribünen in Leipzig aussehen…

Wenn ich das mit dem Bernabeu vergleiche

Sind diese Woche afaik alle drei CL-Schiris außer Bayern mit ihrem KO-Debüt. Ist jetzt bei Achtelfinalhinspielen auch nicht so ungewöhnlich, wann sonst soll es passieren :smiley: