Fußball Liveticker #9

Mal gucken ob lazio Mittwoch liefert, in der Liga sind sie ja kacke

Tdlr?

Spiel zu verkopft, Eier wir brauchen Eier, alles zu lahmarschig, nur der SVW

9 Like

also not gegen elend? gibts den mann, der nie zum dinner eingeladen wurde, noch?

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass Thomas Müller ewige Jugend erhält und uns weiter erhalten bleibt. Für diese Art Interviews feiere ich ihn!

King Alonso, B04 LEGENDE

1 Like

Was macht eigentlich Tim Walter?

der wird nach seiner aktiven laufbahn schon einen postern bei bayern bekommen, keine angst.

1 Like

tobias escher:

Ich bin gespannt, wie Thomas Tuchel nach dem Spiel seine Aufstellung erklärt. Defensiv den Gegner spiegeln - schön und gut. Aber er hat seiner Mannschaft alle offensiven Abläufen genommen und zugleich mit Boey einen Spieler auf der falschen Position aufgestellt.

1 Like

Jetzt kommt der Tuchel in der Situation wieder mit xG. Ach du scheiße.

Alter meint Tuchel das FUCKING ERNST???

Kann es leder nicht sehen. Was erzählt er? Hoffentlich kann man es nachträglich noch irgendwo schauen.

TLDR: Fühlt sich nicht wie 3:0 an, xG war 1,0 vs 0,5, haben am Anfang dominiert, Tor hat Momentum gekippt.

Naja, er wird gefragt, wie sich das 3-0 anfühlt und er sagt, halt sinngemäß, dass es sich nicht wie ein 3-0 anfühlt und auch xG „sagt“, dass es kein 3-0 war. Hat er ja auch nicht unrecht mit. Verdienter Sieg hin oder her, war jetzt auch kein Chancen-Fest (von uns ja sowieso nicht).

Hör auf. Das einzige, was zu dem Spiel gesagt werden muss, hat Müller gesagt und zwar mit den richtigen Worten und dem richtigen Tonfall.

1 Like

Ja super. Das 3:0 von Frimpong hatte nen xG-Wert von 0,08. Dann verliert man halt stattdessen klar 2:0 gegen 1,28 xG mit einer eigenen unterirdischen Vorstellung gegen ein Leverkusen, das mitten in der Woche noch Pokal gespielt hat. In dieser Situation kannst du das nicht bringen.

6 Like

Warum sollte Wirtz sich verschlechtern und zu Bayern wechseln, lel

Tuchel, wie schon so oft, einfach nur Peinlich. Ich kann den Typen einfach nicht leiden.

1 Like

Meine Freundin meinte zum Interview von Xabi gerade „ich bin ein bisschen verliebt“ und ich denk mir nur so: ich auch.

5 Like

Von wem will sie jetzt ein Kind?