Fußball Liveticker #9

Hahahaha Sane

scheinst mir etwas salzig zu sein

upa hatte zu rb zeiten auch seine kompletten aussetzer. er spielt zu 98% internationale- bis weltklasse und dann hat er 1-2 fails die dann häufig direkt bestraft werden.

zudem merkt man ihm nach so einem fehler an, dass er unsicher wird, was dann öfter zu weiteren fehlern führt.

trotzdem über sehr weite strecken auch bei den bayern (mit) der beste iv.

Hab mir viel mehr erhofft. Dachte Bayern kommt hier mit Schaum vorm’ Mund aber das ist ja weniger als nichts.

Maßlos überfordert auf jeder Position. Nicht eine gefährliche Aktion. Wirtz auch der neue Bellingham der BuLi, er ist so viel besser als alle anderen Spieler, crazy.

hatte es ja vor einiger zeit schon mal geschrieben.

bayern aktuell im bvb-modus. aber gibt ja noch eine 2. hz, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten.

Unsägliche Nicht-Leistung der Spieler auf dem Platz aber auch des Trainers, so eine scheisse aufzustellen. Hoffentlich bleibt Leverkusen cool und macht das heute. Kann diesen Anti-Fußball der Bayern nicht mehr ertragen, Punkte hin oder her.

Ne sonst würds hier 0-3 stehen nach 20~ Minuten. Dafür ist Bayern individuell zu gut besetzt als so zu zerfallen. Bayernspieler mental auch x10 stats verglichen mit unseren mädels :cow2:

Gibt jetzt ne Ansage von Taktik T-Tex Thommy dann wird das schon in der 2.

:man_shrugging:

Und wegen individueller Klasse eben nur 1-0

Wie Tobi escher sagt: kann ja nicht jeden Tag lev vs VfB sein.

zudem wird mir der bvb-bellingham bisschen zu sehr gehypt. gerade im letzten (halb)jahr war er bei weitem nicht mehr so dominant.

BLASPHEMIE

einfach müller bringen, der boey sagt, wo er stehen muss. dann läuft’s

Verletzt diesdas H8er

1 Like

auch vorher schon.

Keine Wechsel???

tuchel ändert… nichts?!

Tuchel ist und bleibt ne Lachnummer

Zentrum bei uns viel zu statisch. Einzig Musiala ist in der Lage da mal was zu kreieren.

IST

DAS

EINFACH

1 Like