Fußball Liveticker #9

Wäre dann halt ganz nice, wenn der DFB bei diskriminierenden Plaketen gegen Minderheiten ebenso konsequent vorgehen würde und nicht erst sobald es „einen von ihnen“ trifft.

Ein homo- oder ausländerfeindliches Plakat, wie man es bei Rostock etc. regelmäßig sieht, betrifft hunderte Personen im Stadion und auf dem Spielfeld. Das Kind/Hoppplakat betrifft einen einzigen Milliardär in seiner Villa vor dem Fernseher.

1 Like

Ja und die HSV Fans lieben es :star_struck:

Plakate mit einem Kopf im Fadenkreuz nicht weiter schlimm.

Willkommen in unserer Gesellschaft… sind ja Milliardäre, können es doch locker aushalten in ihren Villen.

Was 1 Scheiß man hier lesen muss

8 Like

Und das kannst du nicht anders ausdrücken, als mit Fahdenkreuzen? Grenze passt schon so.

Sind da auch Fahdenkreuze zu sehen? Ansonsten Äpfel und Birnen.

Edit: Auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin, dass man manche Plakate härter bestrafen sollte.

1 Like

Walter wird spätestens morgen entlassen, trust me :-)

Bin gespannt, ob man Baumgart bekommt und ob er der Heilsbringer sein wird.
Angst habe ich, dass Friedhelm angeheuert wird …

Wir wissen doch alle was passiert, spannendes spiel und dann dusel v dusel und Leverkusen macht das ding in der 90+x

als ob, Leverkusen wird heute schön kassieren

ab 1:15

passt perfekt zur mettwurst kind.

dann gehe ich afk

Ist Walter noch Trainer?
Weiß jemand was?

In deinem Umkehrschluss also: Sind keine Fadenkreuze drauf, darum okay? :-)

ja, man munkelt aber, dass der HSV eine millionen offerte für marcel koller vorbereitet, um ihn aus der wüste loszueisen

Was macht eigentlich: Kurt Jara?

2 Like

Ne, schreibe ich ja im zweiten Abschnitt?

Der Vergleich von Fahdenkreuzplakaten zu anderen Plakaten hinkt. Aber ich würde mir bei gewissen Plakaten (Homophobie) auch härtere Sanktionen wünschen.

Aber du schreibst ja Äpfel und Birnen.
Finde brennende Häuser in Lichtenhagen mit hunderten Menschen sind was die Richtung „Mordaufruf“ angeht nicht so super weit Weg von nem Fadenkreuz auf 1 Mann.
Aber hey, manche sagen so, manche sagen so.

1 Like

Eggestein Chancentod

Big Titz!

Dino raus. Scheiss knauff

Heute Abend übrigens noch real gegen girona