Fußball Liveticker #9

60 000 Klatschpappen-Fans > 20 000 Ultras.

DOOOOOOONNYYYYYYYYYYY

Sehr schöööön Malen. Fülle und Malen ergänzen sich aber auch gut von ihrer Spielweise

Wenn du englische Verhältnisse willst geh dahin. Grade als bvb Fan sowas zu sagen, wow

Ich verstehe halt den Zeitpunkt nicht so ganz. The damage has been done. Die Abstimmung war ja schon und das ding ist durch. Das hätten sie dann letzte Saison jeden Spieltag machen müssen, aber jetzt nachdem alles entschieden wurde !?

Fülle heute stark

weswegen gehst du denn ins Stadion statt vorm TV zu hängen?

Geht kamui denn ins Stadion?

Würde mich als tv gucker auch triggern, wenn ich anschlusstermine (Dschungelcamp etc.) hätte.

:kappa:

3 Like

Nein. Sicher bvb stadion nie von innen gesehn

1 Like

lionel kobel

Heute sancho heimtor premiere

Ist er fit?

Ryerson auch echt nen nicer AV.

1 Like

Nö, ich wohn ja nicht da in der Nähe.

Ich weiß auch nicht, was ihr mir hier wieder andichten wollt. Wenn die Leute protestieren wollen sollen sie es tun.

Ich finde nur die Einstellung „Immer weiter machen“ bisschen strange. Es ist nunmal so, dass die Ultras die Minderheit im Stadion und auch allgemein bilden.

Und wenn 60 000 vom Protest der 20 000 genervt sind wird die Stimmung irgendwann umschlagen. Weil die 60 000 nicht sagen werden „Ey BVB, ändert eure Meinung“. Sondern die 60 000 werden irgendwann sagen „Ey, ihr dummen Ultras, wir wollen Fußball gucken“.

Vor allem, weil dieser Investoren-Deal doch erstmal gar nix mit den Vereinen ansich zu tun hat. Der Protest ist doch eher so ne Prinzipien-Sache.

naja, wenn er gar nicht spielen könnte wäre er nicht im kader. ich kann mir aber vorstellen, dass man bei dem spielverlauf kein risiko geht.

1 Like

Deine Minderheit macht aber auch die Stimmung.

2 Like

Als ob nur ultras gegen die dfl sind???

1 Like

freitagabend heimspiele vom bvb muss man eigentlich eh nicht mehr schauen.

Mein ganzer Freundeskreis (fast alle bvb Fans) sind keine ultras und unterstützen den protest trotzdem. Wenn der 60 jährige Heinz das nicht supported ist das so egal.

1 Like

Deswegen versteh ich kamui nicht was er da labert