Der HSV mag die Liga 2 einfach zu gerne
//edit: Das wird ein klassisches 3:4
Der HSV mag die Liga 2 einfach zu gerne
//edit: Das wird ein klassisches 3:4
Junge wtf ich bin nachm 0:1 futtern gegangen 
Alter ich wundere mich ständig was die Nachbarn oben für ein scheiss Problem haben. Dann habe ich den Spielstand gesehen. WTF HSV
Wie ist das kein abseits? Der Hannoveraner steht nach dem ersten Schuss im Abseits und greift aktiv ein, indem er den Hamburgern im Strafraum den Weg zum Ball blockiert…
ich predicte
walter raus
WALTER RAUS #freekpdr
Wird so langsam Zeit. Hab die Schnauze voll von Baumgart als Gast in jedem Podcast 
Aber irgendwie auch amüsant mit Tim Walter.
Ist Walter noch HSV Trainer?
dummer verein kriegt genau das, was sie monatelang verteidigen. boldt und walter in verbund das beste, was pauli passieren konnte
da muss es doch irgendjemanden geben der eine seite dafür anfertigt.
dieser verein lässt boldt 6x in folge die transferphase verkacken. er lässt walter jahrelang die selben fehler wiederholen.
trotzdem 50.000 im stadion, die die auswendig gelernten lieder runtersingen und vuzkovic merch kaufen.
schön zu sehen, dass krpdr von anfang an seit 2 jahren recht hatte.
hä ? ich dachte hannover ist nicht so gut ?
hamburg, hannover, bielefeld war vor ca. 10 jahren ja ne große freundschaft auf ultra ebene. bielefeld wurde abgestoßen, als sie in der versenkung verschwunden sind und hannoi-hsv wird, dachte ich, noch einigermaßen gelebt, aber nicht mehr so intensiv.
UKL ist HH ja über 15 jahre in den arsch gekrochen xD. schätze mal, dass viele lübeck ultras auch beim HSV waren. vor 15 jahren, als es die freundschaft offiziell noch gar nicht gab, ist hamburg ja schon bei lübeck in den derbys gegen kiel mitgelaufen
st pipi geht hoch, fürth zieht auch noch vorbei und geht zum zum zweiten mal vor dem hsv hoch.
nichts anderes haben diese fans, das umfeld und der verein verdient.
heute bitte 1:6 oder so, damit es endlich mal der letzte trottel merkt. viele sind natürlich schon umgeschwungen, aber wie immer viel zu spät.
diese Liga ist so geisteskrank schlecht, völlig egal wie oft timmy behauptet sie wäre so stark und blablabla. der Vollidiot versucht sein versagen schönzureden.
dass boldt es nicht schafft diesem verein gerechtzuwerden und genauso elendig versagt hat, ist auch klar. der bre ist im sommer fällig, spätestens.
Die gehen gefühlt immer in Führung und verkacken es dann hinten raus. Noch alles drin für den HaHaHaSV
Moukoko hat gut gespielt. Ab auf die Bank
Ryerson und Maatsen zumindest mal Idealbesetzung.