Fußball Liveticker #9

Imgur

Imgur

Der zweite Spieler ist übrigens Nischalke von der U23 :smiley:

1 Like

habs versucht. gar nicht so schlecht, aber leider nicht 1:1 die bild getroffen

Leider DAZN. Hatte Bock auf den AbstiegsKRACHER.

1 Like

habe ich mir jetzt nochmal nen monat dazn gegönnt weil 3 von den nächsten 4 fc spielen da laufen. ohne irgendwelche gutscheine oder langfristige bindungen einfach mal 45€ für einen monat :D so ein drecksladen

6 Like

ER IST WIEDER DA!!! <3

2 Like

Hall mumpfel, willkommen zurück! Es gibt hier einige die dich vermisst haben. Glaube @Suelo_der_Boss war einer!

2 Like

Soll doch keiner denken das du dir das nicht leisten kannst!

Würde das nochmal ins Spiel bringen. Wäre ein Traum wenn dein Team einfach ein Paket zur Verfügung stellt wo alle Spiele abgedeckt sind. Kostentechnisch und bezogen auf die Rechte vermutlich unrealistisch.
Verstehe grundsätzlich nicht warum ein Verein das nicht wenigstens eine Saison versucht oder zumindest einmal eine Art Pilotprojekt getestet wird. Ich denke viele Fans würden sich dieses Paket eher holen als eine Kombination aus Sky/DAZN/Amazon etc.

Eine Art Season Pass für deinen Lieblingsverein. Utopie aber dennoch ein netter Gedanke.

1 Like

Vermutlich, weil das nicht erlaubt ist. Das es grundsätzlich geht sieht man ja in England. Da machen das einige Zweitligisten, z.B. hier

Man muss zumindest auch mal positiv hervorheben:

• Wir haben (noch) die Konferenz (im Gegenteil zu Spanien)
  • Wir sehen auch definitiv jedes Spiel im TV (im Gegensatz zu England)
  • Die Stadien sind (größtenteils) voll und nicht ganz so rassistisch (im Gegensatz zu Italien)

JOHNNY!

2 Like

Johnny G. B.

5€
„Aus dem Nichts“

In Saarbrücken sieht der Rasen übrigens ähnlich aus, weswegen auch eine Absage im Raum steht. Ab 21:00 solls da nämlich nochmal richtig runtermachen.

Selbst ich habe dich ein wenig vermisst.
Die King Selke Sprüche haben einfach gefehlt

IRRE Szene beim Afrikacup: Ballverlust Südafrika vorne → Nigeria kontert zum Tor inkl. Tapin von Osimhen

Der Twist?

Der Ballverlust war ein Foul → VAR Review → Tor Nigeria zurückgenommen → Elfer für Südafrika → Gol Südafrika → 1:1!!!

Neue Entwicklungen bzgl Investorendeal:
:osna: Geschäftsführer Weller fordert, geheime Abstimmungen bei der DFL abzuschaffen, um die Einhaltung von 50+1 zu gewährleisten (:face_vomiting: Kind)
:vfb: Präsident Vogt fordert eine Wiederholung der Abstimmung
So viel zu „Proteste bringen nix“

3 Like

war aber auch ein klares foul mmn.

Sowieso

die es ja laut satzung auch gar nicht geben dürfte. zumindest sind sie nicht vorgesehen.

1 Like

Wird niemals passieren.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1alaobh/pitch_in_the_ludwigsparkstadiok_ahead_of_the_dfb/

sieht jetzt nicht sonderlich bespielbar aus.

Weiss auch nicht wie die da spielen wollen