Fußball Liveticker #9

ai ai ai. Passt aber auch iwo. Wir sind so verdammt schlecht gegen den Ball mal wieder. Weiß nicht ob gegen Bochum in der ersten HZ den Low Block zu spielen so ne geile Strategie ist.

/e: War ja iwo nur ne Frage der Zeit.

Spielt eig gut momentan aber diese Dinger hat er noch viel zu oft drin. Alter falter

1 Like

Sofort mit Kadioglu ersetzen

4 Like

Heftig von Wittek

Jetzt mal ehrlich wie fucking lost muss man sein um mit dieser Forensoftware 16k Posts zu schreiben?
Das TM Forum ist einfach nur Kernschrott :smiley:

Erstaunlich das man so den Gegner reinbringt. Es nervt so hart

Gibt kaum ein unnötigeres Eigentor :x

Die ersten 30-35 mins waren solide, danach wieder komplett schwammig. Schiri pfeifft für mich viel zu viel bei wenig bis keinem Kontakt. Jedesmal wenn man ein foul ziehen will, dann gibt er das auch.

Jetzt Richtung Süd Jadon mit Golasso und bedankt sich dann beim EwigenEdin, hier habt ihrs zuerst gehört

Gerade das eigentor gesehen. Meine Einschätzung: es liegt an der Frisur/haarfarbe.

Leipzig scheißt auch ordentlich rein, seitdem da einige Spieler mit blondgefärbten Haaren herumlaufen.

so viel zu meinem scoutingbericht.

8 Like

Solche messerscharfen Analysen wie „zu viel Zeit beim Frisör verbracht zu wenig auf dem Trainingsplatz“ greifen bekanntlich nur bei dunkelhäutigen Spielern

HSV 1fach mehr Gegentore als Wiesbaden :rjface: :rjface: :rjface: :rjface:

Kantig

United auch so peinlich haha

Gut von Bochum, schön unseren Angriff unterbrochen :smiley:

1 Like

Bis auf den Keeper und maino ist das doch die a elf oder?

Soll mal jbg bringen. Kann man sich ja nicht anschauen was wir da spielen

Abwehr kannste halt vergessen, süle behebig, meunier kreisliga schlotti Offday. Ösczan auch kein Niveau

Schlotti Bezirksliga bitte ansonsten hast du Recht

3 Like

Da hat schlotti aber viele offdays

Oh bochum auch leider kreisliga

So jez kann schlotterbekc dann auch mal runter. Meine fresse was is mit ihm