Fußball Liveticker #9

Hätte Augsburg den davor mal rein gemacht :lul:

GOLGOLGOL MALATINI BEIM DEBÜT

1 Like

Junge is halt auch hart das du jemanden wie Sven Michel bringe musst der jeden spielfluss kaputt macht. Was ne Flanke

jawoll king müller

Absoluter Traum für den jungen

So wird man Meister!

Amiri gegen Gladbach what could go wrong.
Letztes Jahr Spieltag 33 PTSD flashback.

Egal, LET XABI COOK

Leipzig - Union nächstes we richtiger krisengipfel.

Bei Bayern wirkt mittlerweile alles so egal.
Wenns für 3 punkte reicht nice, wenn nicht ists auch latte.

Openda dürfte bei seinem schwalbenimage garnix mehr für sich gepfiffen bekommen, richtig eklig.

sad_adeyemi_face.jpg

Amiri bester bis jetzt und 87% Ballbesitz?

Hat Seoane seiner Mannschaft gesagt sie sollen kein Pressing ausüben? Ist natürlich bei einem Gegner der so ein gutes Passspiel hat absolut dumm lol

Wenn King Bellingham nicht da ist muss King Kroos eben carrien

Kusen Aber gut offen auch

Uns fehlen halt alle 3 Stammverteidiger und unser wichtigster 6er. Genau deswegen verstehe ich auch nicht warum Gladbach nicht presst

Nach Behandlung durch das medizinische Personal musste Coman gestützt in die Kabine begleitet werden. Sein linkes Bein konnte er selbst dabei nicht belasten. „Es ist eine Knieverletzung. Was es endgültig ist, müssen wir abwarten. Es ist wahrscheinlich eine einigermaßen schwere Verletzung und sehr schmerzhaft. Es gab keine Chance, dass er weiterspielt. Wir werden die Bänder checken und dann weitersehen“, sagte Trainer Thomas Tuchel nach der Partie bei „Sky“.

geil.

1 Like

Quo vadis FC Bayern?
Die Saison läuft nicht so bescheiden (punktetechnisch), als dass man rumheulen sollte. Meiner Meinung nach kann man das auch als Chance sehen, junge Spieler reinzuwerfen. Die „Über-Kusener“ kann man dieses Jahr durchaus als potenziellen Meister anerkennen. Deren Spielweise ist schon sehr geil anzuschauen und, auch wenn Hades das so „entschuldigend“ formuliert, ist deren Spielstil derzeit nahezu unschlagbar.

Welch Möglichkeiten sich für uns nun bieten, dass mit Gnabry und Coman zwei potenzielle Stammspieler ausfallen, liegt auf der Hand:

  • Tel mehr Spielzeit auf Außen; hat mir aber bei den Einsätzen nicht soooo gut gefallen in den letzten Wochen und heute mit Pech
  • Davies vorziehen und Guerreiro dahinter; imho nur möglich, wenn Boey einen guten Eindruck hinterlässt, da man ansonsten mit Dier, Guerreiro + Boey eine ziemliche Wundertüte hinten rumrennen hat (getoppt vom Volleyballer Manuel N. :kekw: )
  • Lovro Zvonarek eine Chance im ZOM geben, mit Goretzka und Pavlovic + Musiala auf links/halblinks ziehen (risky mit Zvonarek, aber ja, manchmal funktioniert das ja und ich verliere lieber den Anschluss auf Leverkusen, wenn wir junge Burschen einsetzen, als EMCM seinen 891. Einsatz zu erlauben…

Hoffe natürlich, dass sich der King nicht schwer verletzt hat, allerdings sah das alles andere als gut aus und ich hoffe, man sieht es als Chance ein paar Frischlinge reinzuwerfen, statt den 6er zum LA zu machen!

3 Like

Barca :kekw:

Die einfachste Möglichkeit haste aber vergessen: Musiala auf links, Müller auf die 10 ;D

Hoffentlich sind wir uns einig, wenn wir sagen: Bitte nicht! :kekw: