Fußball Liveticker #9

Leipziger Abwehr einfach error 404 heute

Junge haben die Bayern einen dusel. Unfassbar

wie lange die dafür brauchen

Ist doch alles richtig

lol und die bekommen wieder so ein krummes Ding. Haben wohl bei Real gefragt wie man das am besten regelt :kekw:

Wtf… Man sieht doch eindeutig, dass musiala noch minimal dran war

ich erkenn da nix

Grundsätzlich. Wenn’s knapp ist, lieber das Tor geben und wenn der Videobeweis nicht eindeutig ist, bleibt’s bestehen.

Harryyysyez

Harry am kochen

Streift mMn nachdem der Stuttgarter „passt“ den Ball. Hat man wohl keine bessere Kamera gefunden

Augsburger*

1 Like

Bayern 3 Tore und nur 1 Gegentor, wissen sie selber nicht wie das alles passiert ist lmao

VARYERN :cry:

1 Like

Keine Ahnung was ihr habt…

Man kann da nicht viel erkennen, aber soviel, dass der „Hauptkontakt“ vom Augsburger kommt. Man muss Bayern nicht feiern, aber fair sollte man schon bleiben als hier irgendeinen VAR-Skandal zu beschwören…

Leipzig xD

Ganz locker Brudi ich stichel nur ein bisschen, war schon okay (Hätte mich aber trotzdem über einen anderen Kamerawinkel gefreut)

1 Like

Sticheln geht auch klar in Ordnung.

Die erste Elf sollte trotzdem spielerisch besser vs Augsburg aussehen. Das ist heute wieder zu wenig

1 Like

Dieses. Denke die Entscheidungen gehen alle klar nur als FCA Fän wäre ich omegamett, beidesmal „gegen“ dich gepfiffen worden. Erstmal 1.5cm Fußnagel Abseits und später erkennt man nicht wirklich ob Musiala den Ball spielt oder nicht.

1 Like

netter Fehlstart bei Leipzig. :ok_hand::woozy_face:

Schon erstaunlich, wie Leipzig Jahr für Jahr unter seinen Erwartungen spielt