Fußball Liveticker #9

Und wenn nicht, spendierst du dann nen Döner?

Elfmeter gegen Heidenheim schon maximal dumm, so mit dem Ellbogen Richtung Ball zu gehen…

Was labert ihr. Openda klar gehalten wurden. Jablonski wieder bodenlos schlecht unterwegs!

dönerwetten sind exklusiv flavio und mir vorbehalten

1 Like

Döner + Ayran + 20 Minuten Soli auf 1.600er

Fand die Entstehung komisch.

Bei der Klärung von Hoffenheim steht Baier klar im Abseits. Für mich titscht der ball ohne Berührung weiter Richtung Strafraum Heidenheim & Baier orientiert sich zum Ball.

Danach ist natürlich dumm, keine Frage. Aber im ersten Moment hätte ich Richtung abseits tendiert.

wieso zeigen die jetzt nicht wob, wo 15 minuten unterbrechung war?

nur weil sich niemand für die interessiert, oder wie ist die regel

Auch wenn’s ein Hähnchen Döner ist?
Alternativ Nehm ich nen Dürüm :upside_down_face:

Finde ich z.B. gar nicht.

Baier bleibt bewusst vom Ball weg und erst nach dem Kontakt mischt er im Spiel mit. Davor irritiert er keinen Gegenspieler und macht mMn auch keinen Schritt aktiv zum Ball…

das ist okay

1 Like

Denke, es ist wegen der DVAG Halbzeit-Analyse & der verkauften Werbeslots. Kannst aber ja zum Einzelspiel umschalten :mond:

Kannst ja aufs einzelspiel gehen

Werbung $$$$$$$$$$$$

sonst zeigen sie halt das verzögerte spiel - deshalb wundert mich das jetzt

Bekommt der Kollege in Wolfsburg jetzt eigentlich auch ne Aufwandsentschädigung - Bier würde mir persönlich schon reichen :rjface:

Die Regel ist dass es dafür einen Einzelspielkanal gibt. Was ist das für ein Gemecker :kekw:

Hahahaha Die Linie beim augsburger Tor. ALSO BITTE

Er hat nach Dortmund gesagt, dass er eine mehrmonatige Pause macht. Diesmal hat er gesagt, dass er nächste Saison kein Trainer einer anderen Mannschaft/Nation sein wird.

https://twitter.com/TheEuropeanLad/status/1751255333245186538?t=lESIx6JhMsbjkM2QuLhYGg&s=19

Uff

Sind halt 5 cm abseits