Fußball Liveticker #9

Die Bayern sind nervös

War die Ecke so gewollt? (Frage für einen Freund auf der PK später)

King Diaz

Upa verletzt auweia

kann er coman gleich mti auswechseln xD

zu dumm zum laufen oder wie kann der sich da was holen, unbegreiflich

Hast du in deinem Leben schonmal Sport gemacht?

1 Like

6x die woche, 5x davon 2-2,5 std. seit 5 jahren und 1 tag 1std zone2, also ja.

1 Like

140kg Deadlifts sprechen für ihn.

Girona fliegt ausn Pokal um die Meisterschaft klar zu machen :>

du hast auch nur auf die frage gehofft, oder? :smiley:

ui erste gute aktion von sane

Also ich hab mir beim aufwärmen mit leichten Gewichten mal den Bizeps gerissen. Bin ich jetzt auch zu dumm zu heben ?
Das sind Leistungssportler, da kann ein falscher Schritt, dem jeder Mensch mal passieren kann, halt auch mal ne Verletzung nach sich ziehen.

Hab nie verstanden was die leute voh ihm halten. Der hat keine staerken ausser schnell rennen

1 Like

immernoch mehr als knauff!

Puhh sind beide gleich schlecht finde ich

1 Like

War das schon hier?

2 Like

+1 sein „dribbling“ ball 10m vorlegen und hoffen, schneller zu sein, als der gegner, krass.

seine flanke kommt dann eh immer scheiße und sein torschuss ist hart und unplatziert. insgesamt also nicht einmal internationale klasse und das für schlappe 20mio im jahr :>.

2 Like

Wars das für Tuchel heute?

Coman also der Can Bayerns auf rj. Interessant xD

schießt die wichtigen tore.

Im Jahre 2020 köpfte er den FC Bayern zum Champions-League-Sieg, 2019 traf er im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig zum vorentscheidenden 2:0.

Ebenfalls bemerkenswert: Seitdem Coman für den FC Bayern spielt, war nur zweimal am letzten Spieltag noch die Meisterschaft offen. Beide Male erzielte Coman den Führungstreffer zum 1:0 – erst im Jahre 2019 gegen Eintracht Frankfurt (Endstand 5:1), dann in diesem Jahr gegen den 1. FC Köln (Endstand 2:1).

wurde übrigens seit er profi ist jedes jahr meister. :smiley:

1 Like