Fußball Liveticker #9

45’
Es macht sich Ratlosigkeit breit, auch ein Spielabbruch steht anscheinend im Raum.

45’ 17:03 Uhr

Referee Dankert spricht gerade mit beiden Trainern.

45’

Die Fans des VfB stören sich daran, dass die Fahnen schon im ersten Durchgang hingen und sich darüber niemand beschwert hatte. Sie wollen wohl die Banner etwas höher hängen - Ausgang aktuell offen.

was ne shitshow :smiley:

Sie argumentieren das es in der ersten Hälfte ja auch schon hing und da hat sich keiner dran gestört aber jetzt aufeinmal soll es weg.
Wie man sich von diesen Lutschern auf der Nase rumtanzen lässt.

Maatsen halt so gut, verliert sogar absichtlich den Ball damit Kobel auch mal was zu tun bekommt

Abbrechen, Bochum kriegt 3 Punkte. Und die ultras sperren. Dass da mit diesen witzfiguren überhaupt diskutiert wird. Lächerlich haha

3 Like

Um was geht’s inhaltlich?

Kann dee schiri auch mal dem svd gelb geben???

als BVB Fan stimme ich dir da zu :smiley:

Der eigene Verein spielt ne historische Saison und dann ist man zu stolz son beschissenes Banner abzuhängen hahaha gibt’s nicht

Er gibt wieder kein gelb unfassbar

stinknormaler ultra-banner meine ich

auf twitter gibts ein haufen bilder, wie die banner in den vorherigen spielen sehr ähnlich hingen :smiley:

1 Like

schönes tor von beier

jo mag ja alles sein aber trotzdem, man lässt sich von den Vögeln auf der Nase rumtanzen…

Maatsen auch krank schnell oder?

Jetzt steht man da mit irgendwelchen unterbelichteten deppen und diskutiert 30 Minuten über ein Banner KEKW ist das albern

Das war eher kein Foul, die rote Karte ist brutal

Was ist jetzt die Lage in Bochum?

Sagt alles über die Attraktivität der heutigen Paarungen aus, wenn ich grad lieber guck, ob das Fluchttor in Bochum trotz Banner aufgeht :kekw:

2 Like

45’

Währenddessen läuft das Aufwärmprogramm auf beiden Seiten weiter.

45’

In der Stuttgarter Kurve wird getestet, ob ein Anheben der Fahnen ausreichend ist, um die Fluchttore zu öffnen.

halbzeit geht schon fast ne stunde :smiley:

Anpfiff in Bochum

Packt doch einfach das Banner weg.

Wtf ist das bitte? Ansonsten Message, dass der Block geleert wird und gut ist…