Fußball Liveticker #9

naja mal abwarten. dürften noch schwierigere Aufgaben auf den bvb warten.

noch sind es quasi 4 Punkte.

War das schon hier?

Ohne Günni ist man city einfach blub

Naja, hast Du was anderes erwartet?

Bin echt gespannt auf die Sancho-Story. Was passiert, wenn er wirklich abreißt…

Tenhaag is einfach nen Idiot und Blender. Hat ja auch die Tage oder heute (?) über Antony gesagt, der hätte bei Ajax bewiesen wie gut er sei auch international und er hält weiter an ihm fest. Irgendein druko meinte er hätte dabei Ajax iwie nie mehr als 10 Tore + asissts gehabt? Grad am Handy kb zu gucken aber würde sich decken mit den bisherigen Spielen die ich von diesem kleinen scheißer gesehen habe

naja Brandt schon spielerisch stark und wendig, ballsicher und als 8er, auch in einem 4-2-3-1 muss man jetzt auch kein Zweikampfmonster sein. Zumal ich ja nur den Vergleich zu Sabitzer angestellt habe und der bringt außer gute Weitschüsse für das Spiel nach vorne überhaupt keinen Mehrwert und defensiv ist er gerade im Positionsspiel fast schlimmer als Can.

Bitte sehr

Wettbewerbsübergreifend hat er 21/22 12 Tore/10 Assists, aber ja. Er war irgendwie nie der große Scorer
Imgur

Leverkusen btw. die erste Mannschaft aus Deutschland, die in den ersten 26 Pflichtspielen ohne Niederlage geblieben ist.

Defensive ist ja mehr als Zweikämpfe. Ansonsten bin ich bei einem 4-2-3-1 fundamental anderer Meinung.

Mal davon abgesehen ist der Typ charakterlich kompletter Abfall.

TenHag hat sich halt selnst ein ei gelegt.
Er wollte Antony unbedingt haben und hat massiv investiert. Also muss er ihn auch spielen lassen. Auf der anderen seite spielt trashford, der immer nur nen halbes Jahr gut ist bevor es nen neuen vertrag gibt.
Er hat dann öffentlich Sancho kritisiert, der hat zurückgeschossen. Und von da an war klar, dass es für TenHag kein zurück mehr gab.

United im gesamten aber auch einfach von inkompetenz durchzogen, wie gut tenhag am ende wirklich ist wird man wohl nie zu sehen bekommen.

1 Like

stuttgart verlängert mit anton

millot hat auch schon verlängert

wie schafft stuttgart das :o

1 Like

Schon krass. Wäre echt geil wenn er wieder explodiert und man im Sommer ihn verpflichten könnte.

Wenn er wieder explodiert, ist er weg :man_shrugging:t2:

vorlage gegen darmstadt, hyperocket to the :mond:

1 Like

Und meisterschaft wieder alles drin nach dem 3:0 gegen letzten platz

#Neider

RückrundenTerzic wird’s Euch schon zeigen!

1 Like

AK (zumindest bei millot)

Glaube ich nicht

Mit AKs. Gehalt bisschen angehoben und go

Okugawa zum HSV @Kaer