Fußball Liveticker #9

Als Abomeister ez also.

Juve wieder in der Nsz gewonnen.

Napoli schon 20 Punkte auf inter zurück. Krass.

ist defensiv relativ flexibel einsetzbar. das ist seine große stärke.

preis kommt auch daher:

Mukiele spielte in der laufenden Saison bei PSG nur kurzzeitig eine Rolle, dennoch ist er als vielseitig einsetzbarer Abwehrspieler in Paris nach den Verletzungen von Milan Skriniar und Presnel Kimpembe sowie der Abwesenheit von Achraf Hakimi während des Afrika-Cups momentan kaum entbehrlich.

1 Like

Naja manche zahlen das für Spieler, die nicht mal dazu was taugen. Was sind im heutigen Fußball noch 25 Mio. :kekw:

2 Like

Nkunku wieder verletzt. Jetzt was an der huefte

Macht er es so wie Eden und sitzt seinen Vertrag aus? Man munkelt.

fände mukiele ist eine gute lösung - vllt die bestmögliche. ähnlicher typ wie pavard. kann IV und RV spielen. ist jünger und hat sicher noch mehr potential als dier.
dürfte zudem weniger gehalt kosten, wenngleich mehr ablöse.
natürlich ist er kein s11 spieler, aber ausreichend gut für die rotation in der BL. könnte ich auf jeden fall mit leben mit der lösung.

und er kennt die bundesliga, im gegensatz zu dier.

1 Like

Ob ihn das qualifiziert? :/

Pavard doch immer grundsolide gewesen? Oder hab ich was verpasst und Pavard ist auch ein Verbrecher?

Betrunken Auto gefahren, also schon…

Mukiele fände ich auch i.O.

ob aki dann auch mal beim dopa-fon anruft?

3 Like

überfälliger Schritt. Manche Leute verpassen einfach den Absprung. Aber immerhin noch ein besserer Abgang als ein Gottschalk.

zB Aki Watzke

???

3 Like

Kommt ca. 5 Jahre zu spät sein Abgang.

2 Like

Ach ich dachte du meinst Aki ist noch ein positives Beispiel für den Absprung. Dann habe ich es falsch interpretiert, wenn du ihn bereits als Negativbeispiel gemeint hast.

vielleicht sagt er ja deswegen „überfällig“ und dass „manche Leute den Absprung verpassen“ …

4 Like

Naja, bei Bayern waren sie auch alle froh, dass Uli und Kalle endlich weg waren.

Bis dann Hasan und Oli vor der Tür standen :smiley:

Das er nächstes Jahr aufhört steht btw. auch schon länger fest. Die „News“ ist also, dass sich daran nix geändert hat :smiley:

1 Like

RIP Franz Beckenbauer :no_mouth: