Fußball Liveticker #9

wenigstens gibt er der BuLi etwas dankbarkeit zurück und schießt die fußballterroristen ohne Sieg raus aus allen wettbewerben #ehrenmann

Wo Kane herumläuft, obwohl er noch kein Tor hat.

Viele andere Stürmer campen im Strafraum um noch irgendwie zu treffen

Wenigstens noch nen Punkt für die Buli mitnehmen plx

bruno fernandschhhhh so ein opfer

Denke gegen united haette frankfurt 6:0 gewonnen

2 Like

wofür gibt es da jetzt 5 minuten nachspielzeit?

ten hag soll noch bisschen genießen bevor er arbeitslos ist

Verdient wenn man im Stadion des Rivalen spielt. Hoher Bogen und raus aus der CL.

nicht schlecht real :+1::+1: mein hsv hat letztes woche auch 3 in dem stadion gemacht :handshake:

Klar ist seine Form aktuell nicht die Beste, aber du willst doch nicht bestreiten, dass Kimmich nicht ein Bock solider Spieler ist

Geile Art, den eigenen Verein in die EL zu schießen :smiley:

aber aber aber ronaldo hat schuld :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

1 Like

Wer zwei Stunden Zeit hat, bestmögliche Runde zu dem Thema

2 Like

:>

hahahaha wie kann das von joselu kein stürmerfoul sein? XD

bellingham aber einfach geisteskrank

Was fuer schlechte teams im af sind.

Wer sind denn die Fans an denen vorbei entschieden wird? Die laute Minderheit die sich ultras nennt?

1 Like

Vereinsmitglieder beispielsweise. Bei Vereinen, wo es auf Mitgliederversammlungen Abstimmungen zu den Thema gab, waren die Ergebnisse 85-95% gegen das von der DFL gewählte Modell. Und wer Mal auf einer MV gewesen ist weiß, dass da natürlich einige Ultras sind, man für Zahlen jenseits der zwei Drittel Mehrheit aber insbesondere auch die Haupttribünen- und TV-Zuschauer braucht, die bei MVs einen großen Anteil ausmachen.

Aber sowas wie Mitgliederbeteiligung kennst du als Raba Kunde selbstverständlich nicht.

1 Like

Aber warum stimmen dann die Vereine dafür, wenn die Vereinsmitglieder zu 85-95% dagegen sind und angeblich ein Mitspracherecht haben?

War schon auf einigen Mitgliederversammlungen. War 10 Jahre lang Jugendwart bei uns. Aber was ist der Sinn im Profi Fußball, wenn die MV dagegen ist die Vereinsführung aber trotzdem anders entscheidet? Der Sinn ergibt sich mir nicht

habe ich mir heute auch schon gegeben. Kann ich nur empfehlen.

Ich muss echt jedes mal lachen, wenn irgendwo der französische tv-vertrag erwähnt wird.

Dort erhält der Investor jährlich 13 Prozent der medienerlöse, für immer. Für eine Einmalzahlung von 1.5 Milliarden Euro. Keine ahnung, wie das jemand durchwinken konnte.

1 Like